“Alles super!!!”

Nr. 3 von 25 Pensionen in Blarney
Beitragender der Stufe 2
“Alles super!!!”
Bewertet am 1. August 2012

Das ist eine absolut zu empfehlende Unterkunft!
Hier stimmt einfach alles! Die Zimmer sind groß, sauber und besitzen ein schönes Bad mit Power Shower! Das Frühstück ist ein Traum, bei dem man sogar aus einer Karte auswählen kann. Alles wird dann frisch und lecker zubereitet! Die Besitzer sind sehr freundlich, so das man sich fast heimisch fühlt. Viele Tipps haben sie auch noch parat! Und dann alles zu einen günstigen Preis!
Hier macht man definitiv nix verkehrt!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Pachi81!

Germany
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Blarney Vale ist ein absolutes Muss für alle Irland-Reisenden. Es hat eine ausgezeichnete Lage in dem wunderschönen Ort Blarney (einfach zu finden, ausreichend Parkmöglichkeiten, max. 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum) und ist auch nur wenige Autominuten von Cork entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Ebenso wie das dazugehörige Bad sind sie sehr sauber. Das Frühstück ist ebenfalls top und bietet für jeden Geschmack etwas! Unsere Gastgeberin Anne hat uns sehr warmherzig empfangen und hatte im Verlauf unseres Aufenthaltes sowie auch bei der Abreise viele Tipps für uns parat. Es war bereits der zweite Aufenthalt im Blarney Vale House - und definitiv nicht der letzte!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tanja D!
Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter das erste Mal in Irland und bin spontan am Abend angehalten. Wir wurden herzlichst aufgenommen, bekamen noch einen sehr guten Vorschlag für das Abendessen und ein schönes, geräumiges, sauberes Zimmer.
Die Lage, die Besitzer, die Zimmer, das Frühstück, wirklich alles war perfekt, samt der Empfehlung für die weitere Reise.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Andrea S!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2010

Auf unserer Irland-Rundreise machten wir auch Halt in Blarney. Wir hatten vorher keine Unterkunft gebucht und haben gegen Abend einfach spontan im Blarney Vale geklingelt. Wir wurden gleich sehr freundlich begrüßt und haben auch noch ein Zimmer bekommen.
Dieses war sehr sauber und geräumig. Allerdings war das Nebenzimmer auch bewohnt und das Haus insgesamt etwas hellhörig, so dass man abends noch eine Weile die Gäste aus dem Nachbarzimmer reden gehört hat.
Das B&B liegt nicht weit entfernt vom Blarney Castle, welches auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen, man konnte aus einer Karte auswählen.
Vor unserer Abreise bekamen wir von der liebenswerten Gastgeberin Anne noch genaue Tipps für unseren geplanten Besuch in Cork. Sie erklärte uns den Weg (hat ihn sogar für uns aufgezeichnet), wo wir am besten parken sollten und wie wir anschließend aus der Stadt wieder rauskommen.
Zu guter Letzt gab sie uns noch den Hinweis auf das B&B "Orglan House" ihrer Schwester in Killorglin, wo wir auch noch zwei Nächte verbracht haben und das ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lichfield2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blarney.
Centre
Blarney Castle Hotel
Nr. 1 von 7 in Blarney
Hayfield Manor Hotel
Nr. 1 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Blarney Vale Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blarney Vale Bed and Breakfast

Unternehmen: Blarney Vale Bed and Breakfast
Anschrift: Blarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Blarney
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 25 Pensionen in Blarney
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 70€
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blarney Vale Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.