“super leckeres Essen zu fairen Preisen” 5 von 5 Sternen

Ted's Bakery
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Sunset Beach
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“super leckeres Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ein Must-Do, wenn man im Norden von Oahu ist.
Eine einfache Bakery mit genialem Essen zu absolut fairem Preis. Die Qualität des Fischs und die Zubereitung ist kaum zu überbieten. Man sitzt auf einfachen Bänken/ Plastikstühlen, ähnlich wie in einem Fastfood-Restaurant. Das Essen ist aber um Klassen besser. Es gibt Süßspeisen, Gebäck, Salate, Fisch, Burger- eigentlich alles was das Herz begeht. Ideal zum Frühstücken oder Mittagessen.

Ambiente
      Essen
Danke, garfield6984!

Bad Laasphe, Deutschland
“original chocolate-haupia cream pie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Wir waren total begeistert von Ted's Bakery. Nicht nur das Frühstück und die große Auswahl leckerster Gerichte zog uns magisch an,besonders die unvergeßlichen pies. Der original chocolate-haupia pie ist wohl das allerleckerste was wir jemals probiert haben. Aber auch die anderen pies, wie der macadamia nut pie , pumpkin pie usw sind einmalig. Jeder, der am Sunset Beach ist, sollte Ted's bakery einen Besuch abstatten. Und jeder wird wiederkommen.

Danke, kirli13!