“Genialer Kuchen”

Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Zum vor Ort essen oder mitnehmen, sollte man in die Kühltheke im Laden schauen und sich einen der leckeren Kuchen aussuchen. Dazu noch einen frischen Kaffee und das alles zum fairen Preis.

Danke, Handelsreisender_LEJ!
Bewertung schreibenBewertungen (1.748)

Bewertet 24. Februar 2017

Von außen sieht es etwas in die Tage gekommen aus, allerdings sitzen da bereits einige Leute. Es ist sehr schnell voll und die Ware ausverkauft. Die Portionen sind wirklich groß. Die Parkplätze sind etwas knapp. Definitiv ein Muss!

Danke, thomaso900!
Bewertet 30. Dezember 2016

man traut es dem Laden von aussen nicht zu und wir wären auch niemals rein gegangen wenn uns dieses Lokal nicht empohlen worden ware.
Das Essen hier ist gut günstig und reichlich.
Vor allem die Kuchen sind super lecker.

Danke, elske73!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Am Straßenrand gelegen und etwas unscheinbar. Einige Parkplätze vorhanden. Viele leckere süße Teilchen und auch das warme Essen sah toll aus. Für eine Pause und einen Snack zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Danke, dicker0!
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ted's Bakery sieht auf den ersten Blick ziemlich abgerockt aus. Von außen baufällig und von innen irgendwie aus einer anderen Zeit, waren wir überrascht von der hohen Qualität und den für örtliche Verhältnisse guten Preisen.

Der Geschmack lebt von viel Fett, wer also hohen Wert auf gesunde Ernährung legt, sollten diesen Laden meiden. Wer aber auf der Suche nach eine sensationell leckeren Mahlzeit ist, ist bei Ted genau richtig.

Danke, dtYIXmbF!