“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Lumsdaine House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Linlithgow suchen?
B & B Lumsdaine House
B & B Lumsdaine House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linlithgow EH49 6QE, Schottland   |
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Dieses tolle B&B mit riesen Zimmer und Badezimmer, war der Abschluß unser Tour. Es ist etwas außerhalb gelegen, da wir aber sowieso mit dem Auto unterwegs waren, gab es kein Problem. Dadurch war es sehr ruhig aber der Weg zum Flughafen kurz.
Unsere Gastgeberin war klasse und hat uns das beste Frühstück in den 3 Wochen Rundreise präsentiert.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uno G!

Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die letzte Unterkunft während unserer Schottlandreise war die allerschönste!
Nachdem wir direkt in Linlithgow keine B&B Unterkunft finden konnten, haben wir nur anhand der "Visit Scotland Broschüre" für das Lumsdaine House entschieden.
Unser Zimmer war ein Traum: Ein großes, sauberes geräumiges Zimmer mit ... einem Himmelbett! Auch das große Badezimmer mit Dusche war sehr schön und ließ nichts vermissen.
Nach unserer Ankunft wurden wir mit Kaffee und Shortbread bewirtet und bekamen gute Tipps für Besichtigungen und Restaurants.
Mein Highlight beim exzellenten Frühstück war der Räucherlachs und diverses frisches Obst (Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren...) und dazu Joghurt-Cremé-Fraiche.

Eigentlich sollte man einen Geheimtipp für sich behalten, aber nicht nur die Unterkunft, auch die Freundlichkeit von Mrs. Millican kann ich wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland
von Stefanie und Siegfried Menck

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stefanie M!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben uns von Begrüßung (Tee mit leckeren selbstgebackenem Shortbread - unbedingt nach dem Rezept fragen) bis Verabschiedung (Margaret hat uns ihre Kofferwaage geliehen, weil das unser letzter Stopp vor dem Heimflug war) sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer war groß und sauber und das Badezimmer für B&B-Verhältnisse riesig und sehr neu (und natürlich auch sauber). Der Ausblick war wahnsinnig toll: Jeden Nachmittag gab es einen Regenbogen vor der tollen Eisenbahnbrücke. ;-) Margaret ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Restaurant-Empfehlungen sind super; sie weiß auch genau, wann es wo Angebote gibt und ruft auch gerne an, um einen Tisch zu reservieren. Das Frühstück ist auch klasse, es gibt sogar frischgebackene Scones!
Die Lage ist schön, allerdings liegt das B&B etwas außerhalb von Linlithgow. Mit Auto sind es jedoch nur wenige Minuten bis in die Stadt.
Kostenloses Wi-Fi ist verfügbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabine W!
Bad Fallingbostel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

In dem neuen, 2006 erbauten Haus gibt es 3 große und sehr saubere Zimmer mit geräumigen Bädern. Vermieterin Margret kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und erfüllt persönliche Wünsche zum Frühstück. Die Eier kommen von den eigenen Hühnern - und das schmeckt man.
Wir waren 3 Tage hier und konnten mir dem Auto oder dem Zug sehr bequem viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen. Übrigens: gleich um die Ecke der 2. größte englische Kanal Aquädukt - 10 min zu Fuß.
Alles in Allem wirklich sehr zu empfehlen. Auch was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. 60 GBP für das Zimmer in der Hauptsaison sind mehr als angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Juergen O!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Großzügige, wunderschön eingerichtete (saubere) Räume mit gemütlichen Betten. Lumsdaine House ist eine kleine Pension mit sehr persönlicher Atmosphäre in Linlithgow. Das einzig problematische ist die Lage, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte das kein Problem darstellen. Das Essen ist auch sehr lecker.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, gerne_auf_reisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linlithgow.
West Port Hotel
West Port Hotel
Nr. 2 von 2 in Linlithgow
Champany Inn
Champany Inn
Nr. 1 von 2 in Linlithgow
Macdonald Inchyra Hotel & Spa
Premier Inn Falkirk East Hotel
Arden Country House
Arden Country House
Nr. 3 von 13 in Linlithgow
Belsyde Country House Bed & Breakfast

Sie waren bereits im B & B Lumsdaine House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Lumsdaine House

Unternehmen: B & B Lumsdaine House
Anschrift: Linlithgow EH49 6QE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > West Lothian > Linlithgow
Nr. 2 von 13 Pensionen in Linlithgow
B & B Lumsdaine House Linlithgow, Schottland