Heute geöffnet: 11:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Do you like Oyster's? Then go..

Absolut cooler place und ein absolutes Muss für Oyster Liebhaber. Des Weiteren ist es in ... mehr lesen

Bewertet am 9. November 2018
702benjam
Großartiges Seafood

Unscheinbar und versteckt liegt Thema oysters shed in unmittelbarer Nachbarschaft der Talisker ... mehr lesen

Bewertet am 19. Oktober 2018

ab 90,73 $
ab 68,71 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super frische und leckere Meeresfrüchte. Wir hatten Jakobsmuscheln, Austern und eine gemischte kalte Box mit Garnelen, Rollmops, geräucherter Lachs, Krebsfleisch einer Auster inkl. zweierlei Soßen. Die Jakobsmuscheln haben wir vorne an der Theke mit den frischen Meeresfrüchten bestellt und bezahlt. Man erhält dann einen Kassenbon mit einer Nummer. Mit dem geht man aus der Halle zu dem kleinen Häuschen davor und wartet bis die Nummer aufgerufen wird. Dann erhält man dort seine frisch gebratenen Muscheln oder was auch immer man bestellt hat. Alles hat wirklich super lecker geschmeckt und auch die Location war für uns sehr ansprechend. Einfach und rustikal.

Danke, danielak509!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Frischer Fisch zu akzeptablen Preisen..
Alles sehr lecker.
Nicht schick aber selten.
Sollte man ausprobieren

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, ms-selig!
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unfreundliche Touristenfalle - the oyster shed! Wir würden von dem (...) älteren Herren nicht einmal angeschaut noch gegrüßt! Wahrscheinlich liegt das daran dass es hier nicht einmal ein Klo ( für die Gäste ) gibt! Das Seafood war durchschnittlich. Prost!

4  Danke, Philmoet!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dass es extrem kalt war als wir da waren, dafür kann niemand was. Aber dass die Miesmuscheln auch ganz kalt, furztrocken und absolut lieblos in eine billige Styroporschachtel geknallt werden geht gar nicht! Auch war der Aussenbereich sehr schmuddlig und die Plastikflaschen mit den diversen Fertigsaucen völlig versifft. Dabei waren extrem wenig Leute da und man hätte Zeit gehabt eine solide Leistung zu zeigen. Da würde ich nicht wieder hin gehen.

2  Danke, CeliaMariaAlexandra!
Bewertet am 15. Dezember 2016

Auf Empfehlung unserer schottischen Freundin fuhren wir diesen Juli mal die Oyster Shed an. Von der Talisker Distillery einfach den Berg hoch laufen und schon steht man vor dieser großen Scheune mit integriertem Farmshop.....dort bekommt man für 8 £ und aufwärts fangfrisches Seafood wie Austern, Muscheln, Krebsscheren und Hummer. Dazu die obligatorischen Chips. Es gibt auch eine "von allem etwas Box". Einfach nur lecker!
Für Selbstversorger : man kann auch Seafood kaufen, mitnehmen und dann in der Ferienwohnung zubereiten.
Man sollte vermeiden genau zur Mittagszeit aufzuschlagen, da es überdachte Sitzplätze nur in einem kleinen Anbau gibt....langer Tisch mit Bänken. Das kann mitunter etwas eng werden bei Regen, aber wer Zeit hat und auch wenn das Wetter schön ist, wird sicher ein Plätzchen finden....Auch in der Umgebung.
Es lohnt sich auf alle Fälle! Wer Seafood mag, wird die Oyster Shed lieben.
Allerdings sollte man auch nicht zu spät kommen, da nur bis 16 - 17 Uhr geöffnet ist.
Wer es also rustikal, frisch, schottisch und gut mag der is(s)t hier richtig.
Wer Komfort, persönliche Bedienung und Porzellanteller braucht, sollte eher eines der anderen Seafood Restaurants auf Skye ausprobieren.
Wir waren total begeistert und kommen wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Tibby_Thistle!