“Einblick in die Vergangenheit” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ingolstadt, BY
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Einblick in die Vergangenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

zu günstigen Preisen. Dazu ein nettes Kaffee mit kleinen Speisen. Einen Ausflug wert. Die Strasse dahin ist allerdings nichts für ungeübte Links-Fahrer...

Aufenthalt August 2013
1 Danke, stefan_und_astrid!

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
“nett und hübsch gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Uns hat die liebevolle Ausstattung mit Zeitdokumenten und die idylische Lage am Atlantik gefallen.
Sehr gemütliches Cafe. Nette Idee ist auch, einige Blackkhouses als Unterkunft zu mieten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stephan M!
Nordenham
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Scenerie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben wohl einen der schönsten Flecken der Welt besucht. Hinzu kam, daß trotz unseres späten Reisetermins ( letzte Oktober Woche ) famoses Wetter herrschte, zumindest in der ersten Hälfte. Wolkenloser Himmel und Windstille. Kommentar von "Mairi", "Very strange", ja das war es,
aber auch in der stürmischen zweiten Hälfte haben wir uns in den 700 Jahre alten Fischerhütten sauwohl gefühlt. Unsere "Gamekeeperin" war herrlich unaufgeregt und versorgte uns mit Kohlen.
In dieser Jahreszeit darf man nicht auf Restaurants oder Cafes hoffen, self catering ist die einzige Möglichkeit zu überleben. Außerhalb von Stornoway fanden wir 1 - 2 Lädchen in denen wir excellente Kalbskotelette und Schweinefleisch kaufen konnten, ansonsten ist man gut beraten vorab einen Großeinkauf in Stornoway zu tätigen
Je nach Dauer des Urlaubes ist ein Tagestrip nach Harris dringend zu empfehlen.
Wer mal richtig 'runterkommen will, ist auf Lewis bestens aufgehoben, für uns war es das Paradies!!!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, olipoli!

Reisende, die sich Gearannan Blackhouse Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stornoway, Isle of Lewis

Isle of Lewis, Lewis and Harris

Sie waren bereits im Gearannan Blackhouse Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!