“Atemberaubende Scenerie”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Scenerie”
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben wohl einen der schönsten Flecken der Welt besucht. Hinzu kam, daß trotz unseres späten Reisetermins ( letzte Oktober Woche ) famoses Wetter herrschte, zumindest in der ersten Hälfte. Wolkenloser Himmel und Windstille. Kommentar von "Mairi", "Very strange", ja das war es,
aber auch in der stürmischen zweiten Hälfte haben wir uns in den 700 Jahre alten Fischerhütten sauwohl gefühlt. Unsere "Gamekeeperin" war herrlich unaufgeregt und versorgte uns mit Kohlen.
In dieser Jahreszeit darf man nicht auf Restaurants oder Cafes hoffen, self catering ist die einzige Möglichkeit zu überleben. Außerhalb von Stornoway fanden wir 1 - 2 Lädchen in denen wir excellente Kalbskotelette und Schweinefleisch kaufen konnten, ansonsten ist man gut beraten vorab einen Großeinkauf in Stornoway zu tätigen
Je nach Dauer des Urlaubes ist ein Tagestrip nach Harris dringend zu empfehlen.
Wer mal richtig 'runterkommen will, ist auf Lewis bestens aufgehoben, für uns war es das Paradies!!!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, olipoli!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Gearannan Blackhouse Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stornoway, Isle of Lewis

Isle of Lewis, Lewis and Harris

Sie waren bereits im Gearannan Blackhouse Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!