“Tolle Wohnung!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 12 Bewertungen

Lavados47 ...
“Tolle Wohnung!”
Bewertet am 17. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Paisley ist ein hübscher Ort mit supernetten Einwohnern. Die Schotten sind ein nettes Volk und sehr hilfsbereit. Die Wohnung in Paisley wurde uns von David persönlich übergeben. Er hat alles super und geduldig erklärt, wir konnten ihn mit unserem "Schulenglisch", das schon etwas angestaubt ist gut verstehen. Er hat sich auch sehr nett mit unserer Tochter unterhalten, die uns gegenseitig einige Dinge übersetzt hat. David ist ein sehr netter Zeitgenosse. In der Wohnung haben wir alle Dinge vorgefunden, die uns das Leben erleichtert haben. Der Kühlschrank war gut gefüllt und Lebensmittel zum Frühstück haben wir auch vorgefunden. Alles in allem ein toller Gastgeber mit einer tollen Ferienwohnung. Die Zeit in Schottland hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
18. Mär 2019
Lieber Tolle,

Wir freuen uns sehr, dass Sie beide Ihren Aufenthalt in unserem Apartment genossen haben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie eine so positive Bewertung abgegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in Paisley begrüßen zu dürfen. Grüße David und Carol.
aguinanon

Trevor S
Bewertet am 4. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
6. Dez 2018
Hi Trevor, We are so pleased that you enjoyed your short stay at Castle Gait. If you are ever back in Paisley please don't hesitate to get in touch if you are looking for accommodation. Best regards David & Carol.
BoardingP ...
Bewertet am 24. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
29. Nov 2018
Thanks for taking the time to post a very positive review, it's very much appreciated. Best regards David & Carol.
Nicola C
Bewertet am 25. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
21. Nov 2018
Nicola, thanks for taking the time to post such a positive review. Please don't hesitate to get in touch if you ever decide to come back and visit "home". Best regards David & Carol.
Sheis63
Ayr, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
11. Sep 2018
Hi Sheila, many thanks for posting such a positive review, we are so pleased that you decided to return to our apartment for a second visit. We hope to see you again sometime in the future. Best regards David & Carol.
Kristin J
Bewertet am 13. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
11. Sep 2018
Hi Kristin, Thanks for taking the time to post a very positive review. We hope to see you again in the future. Best regards David & Carol.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung