“Schmeckt immer furchtbarer”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 20 von 27 Restaurants in Wiener Neudorf
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Bewertet vor 3 Wochen

Wir bestellen seit Jahren immer wieder in die Firma unser Mittagessen. Leider wird die Qualität des Essens immer schlechter. Der Lachs ist sowas von trocken. Der Suhsireis schmeckt nur noch säuerlich und die preise werden immer höher. Das war das letzte mal, dass wir bestellt haben.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, SabineM1996!

Bewertet 5. November 2020

Ich rate dringend von Bestellungen ab, wenn man was Essen will! Nach Anrufen aufgrund der Verzögerung wurde uns versichern, das der Lieferant in wenigen Minuten bei uns eintrifft, das war vor 45 Minuten. D. h. man wird einfach angelogen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, PROGU!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Hatten für 6 Personen div. Rindfleischgerichte bestellt. Bei 2 Gerichten schwamm das Öl cm hoch und der Reis war sehr schleimig. Bei einem Gericht war die „Teryiaki“ Sauce eine Sojasauce mit ungenießbarem Essig. Der Rest der Gerichte war verzehrbar aber weit weg von genießbar. Für diesen Preis auf jeden Fall mangelhaft zubereitet.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Minzmeister!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wirklich leckeres Essen wir haben hier eine kurze Pause vom Shopping gemacht und das Essen war wirklich gut

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, FrontRow4Ever!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Vorweg, außer Suppe haben wir noch nie was warmes dort gegessen.
Aber das Sushi ist lecker!
Davon essen wir gerne viel!
Wir hatten noch nie Probleme mit der Qualität und wir mögen auch mal gern die Neuinterpretationen die sie anbieten (z.B. Mit Frischkäse ...)

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Nina3007!