“Hervorragende Küche und guter Service” 5 von 5 Sternen

+44 1796 472670
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Pitlochry
Preisbereich: 13 $ - 66 $
Küche: italienisch, britisch, schottisch, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Hervorragende Küche und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Victoria's ist wirklich ein Besuch wert! Bestellt wurden von uns "Moules Marinière" und die klassische, schottische Variante des "Ale and Steak Pies". Beide Gerichte waren sehr schmackhaft und insbesondere die Muscheln von exzellenter Qualität. Alle Zutaten sehr frisch, Gemüse (was in Schottland nicht selbstverständlich ist!) war al-dente.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich nicht zu übertreffen, z.B. erhält man für knapp 13 Pfund geschätzte 3 Dutzend Miesmuscheln erster Güteklasse!

Unserer Meinung nach das beste Restaurant in Pitlochry !

Ambiente
      Essen
Danke, airfranc!

switzerlend
“Frische Zutaten, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Die Zutaten sind richtig frisch, das Gemüse noch knackig. Gutes und gesundes Essen kann ich nur empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, Traumziele!

Reisende, die sich Victoria's Restaurant & Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pitlochry, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Victoria's Restaurant & Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!