“korrekt aber nichts spezielles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria's Restaurant & Coffee Shop

Victoria's Restaurant & Coffee Shop
Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Pitlochry
Preisbereich: 13 $ - 66 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“korrekt aber nichts spezielles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Essen ist OK, wie halt in Schottland so üblich etwas fad. Das Gemüse nur aus dem Wasser gezogen und das Fleisch war zu fest gebraten. Aber Preis/Leistung stimmt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Promino!

“Sehr gut aber etwas zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Plastiktischtücher, sehr enge Tischanordnung und laut. Dann erhält man eine vielseitige Karte und fragt sich: kann es hier schmecken? Aber es ist tatsachlich sehr gut. Rascher Service, ausreichende Portionen und frische Zutaten. Alles tiptop. Nur die Rechnung überrascht negativ wegen der Höhe.

• Aufenthalt August 2013
Danke, gela3!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Alle, die Pitlochry einmal besuchen, müssen im Victoria´s essen gehen. Die Speissen vorzüglich. Der Meeresfrüchtesalat mit Lachs als Vorspeise hat mich einfach nur umgehauen! Zum Hauptgang habe ich dann gefüllte Hühnerbrust Italian Syle gegessen. Was mich dann besonders gefreut hat war, dass ich gleich gefragt wurde ob ich etwas Parmesan wünschte und er wurde am Tisch frisch für mich gerieben. Sehr zuvorkommend und freundlich! Der Abend würde dann noch durch ein köstliches Dessert abgerundet. Die Speissekarte ist sehr gross und umfangreich - es gibt Pizza, Pasta, Schottische Gerichte, aber auch traditionelle Europäische Speisen. Allso für jeden was :)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MMaur!
Zug, Switzerland
“gemütliche Atmosphäre und sehr solide Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Essen war in unserem Fall ausgezeichnet. Das kleine Haggis mit Whisky-Cream-Sauce als Vorspeise eignet sich perfekt um erste Erfahrungen mit dem exzentrisch anmutenden Schottischen Nationalgericht zu machen. Der Lachs war frisch und von exzellenter Qualität, das Gemüse knackig und schmackhaft.
Was die Bedienung angeht, kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen: dem Personal gelingt es gleichermassen aufmerksam zu sein, und trotzdem nicht zu aufdringlich daherzukommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, PHM-1988!
Werder (Havel), Deutschland
“leider kein schottisches Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr nettes Restaurant mit gutes schmackhaftem Essen. Der Lachs war ausgezeichnet. Leider gab es bei unserem Besuch kein schottisches Bier. Angenehm unaufdringlich aber aufmerksamer Service.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Susanne H!

Reisende, die sich Victoria's Restaurant & Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pitlochry, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Victoria's Restaurant & Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!