“Ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria's Restaurant & Coffee Shop

Victoria's Restaurant & Coffee Shop
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Pitlochry
Preisbereich: 13 $ - 66 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Alle, die Pitlochry einmal besuchen, müssen im Victoria´s essen gehen. Die Speissen vorzüglich. Der Meeresfrüchtesalat mit Lachs als Vorspeise hat mich einfach nur umgehauen! Zum Hauptgang habe ich dann gefüllte Hühnerbrust Italian Syle gegessen. Was mich dann besonders gefreut hat war, dass ich gleich gefragt wurde ob ich etwas Parmesan wünschte und er wurde am Tisch frisch für mich gerieben. Sehr zuvorkommend und freundlich! Der Abend würde dann noch durch ein köstliches Dessert abgerundet. Die Speissekarte ist sehr gross und umfangreich - es gibt Pizza, Pasta, Schottische Gerichte, aber auch traditionelle Europäische Speisen. Allso für jeden was :)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MMaur!

Zug, Switzerland
“gemütliche Atmosphäre und sehr solide Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Essen war in unserem Fall ausgezeichnet. Das kleine Haggis mit Whisky-Cream-Sauce als Vorspeise eignet sich perfekt um erste Erfahrungen mit dem exzentrisch anmutenden Schottischen Nationalgericht zu machen. Der Lachs war frisch und von exzellenter Qualität, das Gemüse knackig und schmackhaft.
Was die Bedienung angeht, kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen: dem Personal gelingt es gleichermassen aufmerksam zu sein, und trotzdem nicht zu aufdringlich daherzukommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, PHM-1988!
Werder (Havel), Deutschland
“leider kein schottisches Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr nettes Restaurant mit gutes schmackhaftem Essen. Der Lachs war ausgezeichnet. Leider gab es bei unserem Besuch kein schottisches Bier. Angenehm unaufdringlich aber aufmerksamer Service.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Susanne H!
Hamburg
“Leckerste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die Speisen sind dort sehr zu empfehlen. Insbesondere die Victoria's Pizza ist die beste, dir ich je serviert bekommen habe. Auch der warme chocolate pie ist sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Preise sind auch in Ordnung. Natürlich sollte auch das leckere schottische Bier vom Fass probiert werden.

Danke, DPHamburg!
Nürnberg, Deutschland
“Herausragende Küche und exzellente Zutaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wieder einmal waren wir im Victoria's zu Gast und haben erneut die kulinarische Vielfalt genossen. Im Herzen Schottlands gelegen, besticht dieses Restaurant durch exzellente Gerichte gepaart mit einem zuvorkommenden Service.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dadurch ebenfalls ausgezeichnet und jedem, der die kulinarische Vielfalt Schottlands erleben will, können wir einen Besuch bei Victoria's in Pitlochry nur wärmstens empfehlen!!!

We'll come back, for sure!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, airfranc!

Reisende, die sich Victoria's Restaurant & Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pitlochry, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Victoria's Restaurant & Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!