“leider kein schottisches Bier” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Victoria's Restaurant & Coffee Shop

Victoria's Restaurant & Coffee Shop
Platz Nr. 2 von 54 Restaurants in Pitlochry
Preisbereich: 12 $ - 62 $
Küche: italienisch, europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Werder (Havel), Deutschland
“leider kein schottisches Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr nettes Restaurant mit gutes schmackhaftem Essen. Der Lachs war ausgezeichnet. Leider gab es bei unserem Besuch kein schottisches Bier. Angenehm unaufdringlich aber aufmerksamer Service.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Susanne H!

Hamburg
“Leckerste Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Die Speisen sind dort sehr zu empfehlen. Insbesondere die Victoria's Pizza ist die beste, dir ich je serviert bekommen habe. Auch der warme chocolate pie ist sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Preise sind auch in Ordnung. Natürlich sollte auch das leckere schottische Bier vom Fass probiert werden.

Danke, DPHamburg!
Nürnberg, Deutschland
“Herausragende Küche und exzellente Zutaten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wieder einmal waren wir im Victoria's zu Gast und haben erneut die kulinarische Vielfalt genossen. Im Herzen Schottlands gelegen, besticht dieses Restaurant durch exzellente Gerichte gepaart mit einem zuvorkommenden Service.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dadurch ebenfalls ausgezeichnet und jedem, der die kulinarische Vielfalt Schottlands erleben will, können wir einen Besuch bei Victoria's in Pitlochry nur wärmstens empfehlen!!!

We'll come back, for sure!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, airfranc!
Nürnberg, Deutschland
“Hervorragende Küche und guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das Victoria's ist wirklich ein Besuch wert! Bestellt wurden von uns "Moules Marinière" und die klassische, schottische Variante des "Ale and Steak Pies". Beide Gerichte waren sehr schmackhaft und insbesondere die Muscheln von exzellenter Qualität. Alle Zutaten sehr frisch, Gemüse (was in Schottland nicht selbstverständlich ist!) war al-dente.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich nicht zu übertreffen, z.B. erhält man für knapp 13 Pfund geschätzte 3 Dutzend Miesmuscheln erster Güteklasse!

Unserer Meinung nach das beste Restaurant in Pitlochry !

Danke, airfranc!
switzerlend
“Frische Zutaten, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2010

Die Zutaten sind richtig frisch, das Gemüse noch knackig. Gutes und gesundes Essen kann ich nur empfehlen.

Danke, Traumziele!

Reisende, die sich Victoria's Restaurant & Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pitlochry, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Victoria's Restaurant & Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!