“Herausragende Küche und exzellente Zutaten”

Victoria's Restaurant & Coffee Shop
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Pitlochry
Preisbereich: 13 $ - 65 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Herausragende Küche und exzellente Zutaten”
Bewertet am 5. Juli 2011

Wieder einmal waren wir im Victoria's zu Gast und haben erneut die kulinarische Vielfalt genossen. Im Herzen Schottlands gelegen, besticht dieses Restaurant durch exzellente Gerichte gepaart mit einem zuvorkommenden Service.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dadurch ebenfalls ausgezeichnet und jedem, der die kulinarische Vielfalt Schottlands erleben will, können wir einen Besuch bei Victoria's in Pitlochry nur wärmstens empfehlen!!!

We'll come back, for sure!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, airfranc!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragende Küche und guter Service”
Bewertet am 3. September 2010

Das Victoria's ist wirklich ein Besuch wert! Bestellt wurden von uns "Moules Marinière" und die klassische, schottische Variante des "Ale and Steak Pies". Beide Gerichte waren sehr schmackhaft und insbesondere die Muscheln von exzellenter Qualität. Alle Zutaten sehr frisch, Gemüse (was in Schottland nicht selbstverständlich ist!) war al-dente.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich nicht zu übertreffen, z.B. erhält man für knapp 13 Pfund geschätzte 3 Dutzend Miesmuscheln erster Güteklasse!

Unserer Meinung nach das beste Restaurant in Pitlochry !

Danke, airfranc!
switzerlend
Beitragender der Stufe 2
“Frische Zutaten, leckeres Essen”
Bewertet am 6. Mai 2010

Die Zutaten sind richtig frisch, das Gemüse noch knackig. Gutes und gesundes Essen kann ich nur empfehlen.

Danke, Traumziele!

Reisende, die sich Victoria's Restaurant & Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pitlochry, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Victoria's Restaurant & Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!