“Again: best stay in Scotland”

Craigatin House & Courtyard
Nr. 4 von 66 Pensionen in Pitlochry
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Juni 2014

Nach unserem Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard im Jahr 2013 war für uns klar: 2014 sollte unser Urlaub in Schottland unbedingt hier beginnen! Und wir wurden wahrlich nicht enttäuscht. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes großes Zimmer im Courtyard, welches keinerlei Wünsche offen ließ. Schon zu Hause hatten wir uns auf das wunderbare Frühstück gefreut und es war wieder "delicious"!! Sehr zu empfehlen: Porridge mit Whisky. Unbedingt probieren!!
Gastgeber: super. Service: super. Anwesen: super. W-Lan: super.
Gesamtfazit: es war nicht der letzte Aufenthalt bei Andrea und Martin und ihrem wunderbaren Team!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lydia M!
CraigatinHouse, Director of Sales von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Liebe Lydia M Danke sehr für eine Rückkehr Besuch Craigatin House Pitlochry, waren wir begeistert zu hören, Sie genießen Ihr Zimmer und Frühstück noch einmal und dass die Gesamt Sie Ihren Aufenthalt wirklich genossen mit uns Vielen Dank. Wir freuen uns, Sie bald zu sehen für den dritten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea

Bewertung schreibenBewertungen (1.578)

Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr gelungene Gestaltung der öffentlichen Räume des Hotels und der Zimmer. Bad etwas klein, aber dafür sehr praktisch gestaltet. Frühstück sehr gut.
Besonders hervorzuheben ist die persönliche und überaus freundliche Betreuung im Restaurant und Hotel, man bekommt auch viele praktische Tips zur Freizeitgestaltung in der Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, K S!
CraigatinHouse, Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Lieber KS, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry zu bleiben, freuen wir uns, dass auf der gesamten Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen hören. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea

Bewertet am 25. August 2013

Mit das beste B&B auf unserer Rundreise, das Zimmer war sehr groß, riesige Betten, modern eingerichtet und super sauber. Schon der Empfang war sehr herzlich, und wir haben auch gleich ein paar Restaurant-Tipps bekommen. Die Anlage ist ruhig gelegen, zum Laufen in die Stadt braucht es nur ein paar Minuten. Auch die Lounge im Haupthaus lädt zum Verweilen ein. Beim Frühstück kann man sich gar nicht entscheiden, was man aus der Speisekarte auswählen soll, so riesig ist die Auswahl. Außerdem gibt es noch ein großes Büffet, an dem man sich bedienen kann. Man muss aber auch zugeben, dass es sich hierbei um ein größeres B&B handelt, entsprechend voll ist auch der Frühstücksraum, allerdings haben wir uns nie gestört gefühlt und der Service war exzellent.

Zimmertipp: Zimmer im Nachbargebäude im Erdgeschoss, behinderten-gerecht ausgestattet
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 2Hermanos!
CraigatinHouse, Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Lieber 2Hermanos, Danke vielmals für Ihre fünf Sterne Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Craigatin House Pitlochry. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass Sie dachten uns, das beste B & B von Ihrem schottischen Reise sein! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea

Bewertet am 25. Juli 2013

Das Craigatin House & Courtyard war die erste Station auf unserer Schottlandreise durch die Highlands. Ein perfekter Start! Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Empfang war freundlich, wie das gesamte Personal für die Dauer unseres Aufenthaltes sehr freundlich war. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stebrilu!
CraigatinHouse, Director of Sales von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Hallo stebrilu Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Tripadvisor Ihrer letzten Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard Pitlochry. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie den Service, den wir genossen. Vielen Dank für den Kauf bei uns zu bleiben. Best wishes, Martin & Andrea

Bewertet am 22. Juli 2013

Das beste B&B auf unserer Schottland-Rundreise. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer hell und sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit hilfreichen Ausflugs- und Restaurantvorschlägen versorgt.
Pitlochry ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück im traumhaften Wintergarten war ein absolutes Highlight.
Vielen Dank an Andrea, Martin und ihr freundliches Team.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, max_lilli_13!

Lieber max_lilli_13 Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und für Ihre kostenlose Tripadvisor Bewertung. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und der Service, den wir bieten. Vielen Dank für den Kauf bei uns zu bleiben. Best wishes, Martin & Andrea

Bewertet am 13. Juni 2013

Das Craigatin House ist eben erst ausgezeichnet worden als bestes B&B dieser Region. Wir waren nach 2012 zum zweiten Mal da und ja, die Auszeichnung ist mehr als verdient. Es ist das mit Abstand beste B&B in dem wir übernachtet haben. Superschöne Zimmer, ein wunderbar freundliches Team und das beste Frühstück - probiert unbedingt das Porridge mit Whisky, Cream and Honey - .... mir bleibt nichts mehr zu sagen ausser top of the top!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mettlerf!
CraigatinHouse, General Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Lieber mettlerf, danke vielmals für Ihren letzten Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard Pitlochry und für die Rückkehr zum zweiten Mal. Wir freuen uns zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte zu unseren letzten Visit Scotland - Scottish Thistle Award. Das Finale dieses prestegious Wettbewerb findet im November, werden wir Sie wissen lassen, wie wir bekommen können. Sehr erfreut, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie einen weiteren Besuch Craigatin House bald verwalten. Liebe Grüße und herzlichen Grüßen aus Martin & Andrea

Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr angenehmer, freundlicher Empfang. Ruhige, gemütliche Lage am Eingang von Pitlochry. Sehr gepflegte Anlage, Umgebung und Räume. Alles ist zu Fuss erreichbar. Schöne, grosse und gut eingerichtete Zimmer. Breakfast ist sehr vielseitig und ausgewogen.
Danke für den angenehmen Aufenthalt! Oliver und Fabienne

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver D!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Lieber Oliver und Fabienne, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry bleiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören genossen unseren Einrichtungen und Ihre Zeit in Pitlochry. Wir hoffen, dass Sie beide eines Tages wieder bald! Sehr besten Wünsche von Martin & Andrea

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pitlochry angesehen:
1,1 km entfernt
Derrybeg Bed and Breakfast
Derrybeg Bed and Breakfast
Nr. 6 von 66 in Pitlochry

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 4 von 66 Pensionen in Pitlochry
Preisklasse: 146€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Craigatin House & Courtyard 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House And Courtyard