“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wehr
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Craigatin House & Courtyard war die erste Station auf unserer Schottlandreise durch die Highlands. Ein perfekter Start! Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Empfang war freundlich, wie das gesamte Personal für die Dauer unseres Aufenthaltes sehr freundlich war. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, stebrilu!
CraigatinHouse, Director of Sales von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo stebrilu Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Tripadvisor Ihrer letzten Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard Pitlochry. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie den Service, den wir genossen. Vielen Dank für den Kauf bei uns zu bleiben. Best wishes, Martin & Andrea

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das beste B&B auf unserer Schottland-Rundreise. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer hell und sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit hilfreichen Ausflugs- und Restaurantvorschlägen versorgt.
Pitlochry ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück im traumhaften Wintergarten war ein absolutes Highlight.
Vielen Dank an Andrea, Martin und ihr freundliches Team.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, max_lilli_13!
CraigatinHouse, Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Lieber max_lilli_13 Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und für Ihre kostenlose Tripadvisor Bewertung. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und der Service, den wir bieten. Vielen Dank für den Kauf bei uns zu bleiben. Best wishes, Martin & Andrea
Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Craigatin House ist eben erst ausgezeichnet worden als bestes B&B dieser Region. Wir waren nach 2012 zum zweiten Mal da und ja, die Auszeichnung ist mehr als verdient. Es ist das mit Abstand beste B&B in dem wir übernachtet haben. Superschöne Zimmer, ein wunderbar freundliches Team und das beste Frühstück - probiert unbedingt das Porridge mit Whisky, Cream and Honey - .... mir bleibt nichts mehr zu sagen ausser top of the top!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mettlerf!
CraigatinHouse, General Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber mettlerf, danke vielmals für Ihren letzten Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard Pitlochry und für die Rückkehr zum zweiten Mal. Wir freuen uns zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte zu unseren letzten Visit Scotland - Scottish Thistle Award. Das Finale dieses prestegious Wettbewerb findet im November, werden wir Sie wissen lassen, wie wir bekommen können. Sehr erfreut, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie einen weiteren Besuch Craigatin House bald verwalten. Liebe Grüße und herzlichen Grüßen aus Martin & Andrea
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr angenehmer, freundlicher Empfang. Ruhige, gemütliche Lage am Eingang von Pitlochry. Sehr gepflegte Anlage, Umgebung und Räume. Alles ist zu Fuss erreichbar. Schöne, grosse und gut eingerichtete Zimmer. Breakfast ist sehr vielseitig und ausgewogen.
Danke für den angenehmen Aufenthalt! Oliver und Fabienne

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Oliver D!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Oliver und Fabienne, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry bleiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören genossen unseren Einrichtungen und Ihre Zeit in Pitlochry. Wir hoffen, dass Sie beide eines Tages wieder bald! Sehr besten Wünsche von Martin & Andrea
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Craigatin House, und besonders Andrea und Martin, machten unseren Start zu unserer Schottland-Rundreise zu etwas ganz Besonderem. Die Zimmer sind modern und gleichzeitig sehr gemütlich eingerichtet. Ein großes, bequemes Bett und ein freundliches, helles Bad tragen zum Komfort bei. Das WLAN funktioniert hervorragend. Überhaupt ist das ganze Haus, bzw. das ganze Anwesen einzigartig schön. Angefangen von der interessanten Architektur des Wintergartens mit Kaminofen, bis zum Garten, in dem man stundenlang einfach nur umherschauen könnte ohne dass es langweilig wird.
Der Service ist perfekt und das Frühstück einfach nur lecker. Besonders der Porridge mit Whisky!
Andrea und Martin haben immer gute Tipps, egal ob es um Sport, Wandern, Essen und Trinken oder ums Shoppen geht.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns noch bei Martin für die superschnelle Besorgung eines Termins in der „Garage“ zur Reparatur unseres Reifens. Das hat uns bestimmt einen ganzen Urlaubstag gerettet.
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder – versprochen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Lydia M!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Hallo Lydia M, Danke vielmals für Ihre ganz kostenlose Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard Pitlochry. Wir waren wirklich sehr erfreut zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und Sie mochte die Craigatin Eigenschaft. Es war ein Vergnügen, Ihnen heraus zu helfen Festsetzung Ihre Reifenpanne. Wir möchten Ihr Versprechen, eines Tages zurückzukehren, wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen beide zurück! Sehr besten Wünsche von Andrea und Martin
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr angenehme Lage direkt am Rand von Pitlochry. Der Empfang war herzlich, die Zimmer super ausgestattet und sehr sauber. Das Bett war ein Traum, ich habe selten so gut geschlafen. Das Frühstück war eine Offenbarung in Sachen Geschmack und Vielfalt, vor allem die Pancakes haben mich begeistert. Auch wenn es um Empfehlungen bezüglich Abendessen oder Ausflügen rund um Pitlochry ging wurde einem zur vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Aurea87!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Aurea87, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry auf Ihrer Tour durch Schottland zu bleiben. Wir waren sehr glücklich, Ihre Kritik zu lesen und zu hören, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, vor allem unsere Betten und Frühstück Vielfalt. Wir hoffen, Sie können einen Gegenbesuch einem Tag! Sehr besten Wünsche von Martin & Andrea
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Empfang war sehr freundlich und auch hilfsbereit wenn es um Ausflüge oder die richtige Adresse fürs Abendessen ging.

Die Zimmer waren ausserordentlich gut eingerichtet und das Bett herrlich bequem. Das Bad war perfekt sauber und hygienisch.Das WLAN funktionierte auch im obersten Stockwerk prima (ich glaube es sind extra mehrere WLAN-Bridges pro Gebäude installiert).

Der hauseigene Parkplatz schien zumindest bei unserem Besuch immer genug Platz für die Fahrzeuge aller Gäste zu bieten.

Obwohl eigentlich alles zur absoluten Zufriedenheit war, stach das Frühstück immer noch positiv hervor. Das reichhaltige Buffet bot eine grosse Auswahl (bspw. Fruchtsalat, Cereals, Joghurt, Dörrfrüchte, Orangensaft, etc.) zum Auftakt, gefolgt von einem wirklich leckeren Gericht. Als kleinen Geheimtipp würde ich das "Omelette Arnold Bennett" uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte zwar zuvor nie ein Omelette mit Fisch, und erst recht nicht zum Frühstück, aber es ist einfach lecker und ich würde es jederzeit wieder wählen. Natürlich ist auch das klassische Schottische "Cooked Breakfast" nicht zu verachten, und für Freunde des süsseren Geschmacks gibt es Pfannkuchen mit Honig und Erdbeeren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, PHM-1988!
Lieber PHM-1988 Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry bleiben und für die Entsendung uns einen kostenlosen Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie alle wichtigen Punkte von Craigatin in unserer Lage, Ihr Zimmer und das Frühstück genossen während Ihrer Zeit bei uns. Wir hoffen, Sie können möglicherweise eines Tages wieder zurückkehren? Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea Craigatin House
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pitlochry angesehen:
Nr. 10 von 21 in Pitlochry
The Acarsaid
The Acarsaid
Nr. 6 von 21 in Pitlochry

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Unternehmen: Craigatin House & Courtyard
Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 3 von 66 Pensionen in Pitlochry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House & Courtyard Hotel Pitlochry