“Sehr gemütlich und romantisch” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
98 £ (GBP)
Nr. 2 von 67 Pensionen in Pitlochry
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gemütlich und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr angenehmer, freundlicher Empfang. Ruhige, gemütliche Lage am Eingang von Pitlochry. Sehr gepflegte Anlage, Umgebung und Räume. Alles ist zu Fuss erreichbar. Schöne, grosse und gut eingerichtete Zimmer. Breakfast ist sehr vielseitig und ausgewogen.
Danke für den angenehmen Aufenthalt! Oliver und Fabienne

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Oliver D!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Oliver und Fabienne, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry bleiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören genossen unseren Einrichtungen und Ihre Zeit in Pitlochry. Wir hoffen, dass Sie beide eines Tages wieder bald! Sehr besten Wünsche von Martin & Andrea

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Craigatin House, und besonders Andrea und Martin, machten unseren Start zu unserer Schottland-Rundreise zu etwas ganz Besonderem. Die Zimmer sind modern und gleichzeitig sehr gemütlich eingerichtet. Ein großes, bequemes Bett und ein freundliches, helles Bad tragen zum Komfort bei. Das WLAN funktioniert hervorragend. Überhaupt ist das ganze Haus, bzw. das ganze Anwesen einzigartig schön. Angefangen von der interessanten Architektur des Wintergartens mit Kaminofen, bis zum Garten, in dem man stundenlang einfach nur umherschauen könnte ohne dass es langweilig wird.
Der Service ist perfekt und das Frühstück einfach nur lecker. Besonders der Porridge mit Whisky!
Andrea und Martin haben immer gute Tipps, egal ob es um Sport, Wandern, Essen und Trinken oder ums Shoppen geht.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns noch bei Martin für die superschnelle Besorgung eines Termins in der „Garage“ zur Reparatur unseres Reifens. Das hat uns bestimmt einen ganzen Urlaubstag gerettet.
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder – versprochen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Lydia M!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Hallo Lydia M, Danke vielmals für Ihre ganz kostenlose Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Craigatin House & Courtyard Pitlochry. Wir waren wirklich sehr erfreut zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und Sie mochte die Craigatin Eigenschaft. Es war ein Vergnügen, Ihnen heraus zu helfen Festsetzung Ihre Reifenpanne. Wir möchten Ihr Versprechen, eines Tages zurückzukehren, wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen beide zurück! Sehr besten Wünsche von Andrea und Martin
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr angenehme Lage direkt am Rand von Pitlochry. Der Empfang war herzlich, die Zimmer super ausgestattet und sehr sauber. Das Bett war ein Traum, ich habe selten so gut geschlafen. Das Frühstück war eine Offenbarung in Sachen Geschmack und Vielfalt, vor allem die Pancakes haben mich begeistert. Auch wenn es um Empfehlungen bezüglich Abendessen oder Ausflügen rund um Pitlochry ging wurde einem zur vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Aurea87!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Aurea87, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry auf Ihrer Tour durch Schottland zu bleiben. Wir waren sehr glücklich, Ihre Kritik zu lesen und zu hören, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, vor allem unsere Betten und Frühstück Vielfalt. Wir hoffen, Sie können einen Gegenbesuch einem Tag! Sehr besten Wünsche von Martin & Andrea
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Empfang war sehr freundlich und auch hilfsbereit wenn es um Ausflüge oder die richtige Adresse fürs Abendessen ging.

Die Zimmer waren ausserordentlich gut eingerichtet und das Bett herrlich bequem. Das Bad war perfekt sauber und hygienisch.Das WLAN funktionierte auch im obersten Stockwerk prima (ich glaube es sind extra mehrere WLAN-Bridges pro Gebäude installiert).

Der hauseigene Parkplatz schien zumindest bei unserem Besuch immer genug Platz für die Fahrzeuge aller Gäste zu bieten.

Obwohl eigentlich alles zur absoluten Zufriedenheit war, stach das Frühstück immer noch positiv hervor. Das reichhaltige Buffet bot eine grosse Auswahl (bspw. Fruchtsalat, Cereals, Joghurt, Dörrfrüchte, Orangensaft, etc.) zum Auftakt, gefolgt von einem wirklich leckeren Gericht. Als kleinen Geheimtipp würde ich das "Omelette Arnold Bennett" uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte zwar zuvor nie ein Omelette mit Fisch, und erst recht nicht zum Frühstück, aber es ist einfach lecker und ich würde es jederzeit wieder wählen. Natürlich ist auch das klassische Schottische "Cooked Breakfast" nicht zu verachten, und für Freunde des süsseren Geschmacks gibt es Pfannkuchen mit Honig und Erdbeeren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, PHM-1988!
Lieber PHM-1988 Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry bleiben und für die Entsendung uns einen kostenlosen Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie alle wichtigen Punkte von Craigatin in unserer Lage, Ihr Zimmer und das Frühstück genossen während Ihrer Zeit bei uns. Wir hoffen, Sie können möglicherweise eines Tages wieder zurückkehren? Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea Craigatin House
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolles Frühstück mit großer Auswahl, sowohl am Buffet (Cerealien, Obst etc) als auch über Karte (warmes: Leckeres Porridge, verschiedene Omelettes und Pancakes). Die Zimmer sind stilsicher eingerichtet und haben vermutlich die gemütlichsten Betten Schottlands!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, BeateN888!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte BeateN888, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in Craigatin House & Courtyard, wir sind sehr erfreut zu hören, Sie genießen Sie bleiben und fanden unsere Betten sehr komfortabel! Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen eines Tages bald! Mit freundlichen Grüßen von Andrea & Martin
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr warmer Empfang bei unserer Ankunft im August. Die Zimmer sind wunderbar, gemütlich eingerichtet und perfekt ausgestattet mit liebevollen Kleinigkeiten. Das ganze Haus wirkt gemütlich und abends am Kamin sitzen und Lesen mit dem wundervollen Blick in der Garten ist einfach Erholung pur. Außerdem gabes das beste Frühstück während unserer Schottlandrundreise - der Porrigde ist einfach nur Spitze!!!
Wir würden jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Susanne H!
CraigatinHouse, Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Hallo Susanne H, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry auf Ihren Besuch in Schottland im August 2012 zu bleiben. Wir waren sehr erfreut zu hören, Sie genießen den Aufenthalt bei uns und dass Sie genossen es, in unserer Lounge mit Blick auf unseren Garten. Es war auch fantastisch zu hören, Sie würden wieder bei uns zu bleiben, vor allem für unsere berühmten Brei versuchen! Thanks again, mit den besten Wünschen von Martin & Andrea
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Unübertroffen. Das B&B wird mit Liebe und Freude geführt, was man als Gast auch spürt. In dem Haus fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war klasse! Immer wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Isa H!
CraigatinHouse, Director of Sales von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Isa H, Dank Ihrer sehr viel für die Wahl zu Craigatin Haus und Hof zu Ihren letzten Besuch in Pitlochry Schottland zu bleiben. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 18 von 21 in Pitlochry
The Green Park Hotel
The Green Park Hotel
Nr. 3 von 21 in Pitlochry

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 2 von 67 Pensionen in Pitlochry
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House And Courtyard