“Stilvoll und charmant” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Trier
“Stilvoll und charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolles Frühstück mit großer Auswahl, sowohl am Buffet (Cerealien, Obst etc) als auch über Karte (warmes: Leckeres Porridge, verschiedene Omelettes und Pancakes). Die Zimmer sind stilsicher eingerichtet und haben vermutlich die gemütlichsten Betten Schottlands!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, BeateN888!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrte BeateN888, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in Craigatin House & Courtyard, wir sind sehr erfreut zu hören, Sie genießen Sie bleiben und fanden unsere Betten sehr komfortabel! Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen eines Tages bald! Mit freundlichen Grüßen von Andrea & Martin

Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr warmer Empfang bei unserer Ankunft im August. Die Zimmer sind wunderbar, gemütlich eingerichtet und perfekt ausgestattet mit liebevollen Kleinigkeiten. Das ganze Haus wirkt gemütlich und abends am Kamin sitzen und Lesen mit dem wundervollen Blick in der Garten ist einfach Erholung pur. Außerdem gabes das beste Frühstück während unserer Schottlandrundreise - der Porrigde ist einfach nur Spitze!!!
Wir würden jederzeit wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Susanne H!
CraigatinHouse, Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Hallo Susanne H, Vielen Dank für die Wahl zu Craigatin House Pitlochry auf Ihren Besuch in Schottland im August 2012 zu bleiben. Wir waren sehr erfreut zu hören, Sie genießen den Aufenthalt bei uns und dass Sie genossen es, in unserer Lounge mit Blick auf unseren Garten. Es war auch fantastisch zu hören, Sie würden wieder bei uns zu bleiben, vor allem für unsere berühmten Brei versuchen! Thanks again, mit den besten Wünschen von Martin & Andrea
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Unübertroffen. Das B&B wird mit Liebe und Freude geführt, was man als Gast auch spürt. In dem Haus fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war klasse! Immer wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Isa H!
CraigatinHouse, Director of Sales von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Isa H, Dank Ihrer sehr viel für die Wahl zu Craigatin Haus und Hof zu Ihren letzten Besuch in Pitlochry Schottland zu bleiben. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

"a warm welcome" ist bei Martin und Andrea keine Phrase sondern trifft voll und ganz zu! Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich willkommen geheissen und gleich über den Ort und mögliche Highlights (inkl. Restaurants) informiert. Das Haus ist äusserst geschmack- und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist unübertroffen - wir haben nirgends im ganzen UK je besser gefrühstückt. Die Qualität der Betten muss ebenfalls erwähnt werden: hervorragend! Craigatin House verdient olympisches Gold in allen Disziplinen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Susanna O!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Susanna O, Dank Ihrer sehr viel für die Wahl zu Craigatin House and Courtyard in Pitlochry Schottland zu bleiben. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir sind im Craigatin rundum perfekt betreut worden. Die Gastgeber Andrea und Martin und ihr Team bietet den bestmöglichsten Service. Speziell erwähnen möchten wir das Frühstück sowie die Qualität der Betten. Vielen Dank, wir kommen wieder.Jörg Waldvogel & family

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Joerg W!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Lieber Jörg W, Vielen Dank für die Platzierung eine Rezension für uns, wir schätzen es. Wir freuen uns, gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere Betten! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea
Steinenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

676 sehr gute und ausgezeichnetet Bewertungen können nicht lügen - das Haus ist ein absoluter Tipp!!! Wir verbrachten zwei Nächte dort und das Craigatin House war der perfekte Abschluss einer perfekten Rundreise. Wurden nach einem langen Tag mit einer eisgekühlten Flasche Prosecco im Zimmer überrascht, nachdem die Gastgeberin Andrea von uns erfahren hatte, dass wir in der Woche zuvor geheiratet hatten. Sehr aufmerksam!!! Wer mal nach Pitlochry kommt - was hiermit jedem Schottlandreisenden empfohlen sei - der sollte bei der Wahl der Übernachtung das Craigatin House auf alle Fälle in Betracht ziehen, auch wenn die Konkurrenz in Pitlochry groß ist. Zu empfehlen ist es allemal und das uneingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, PatiFra!
, General Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Hallo PatiFra, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Craigatin House. Wir waren erfreut zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Hoffe, Sie wieder zu sehen einen Tag. Herzliche Grüße, Martin & Andrea
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Hier erwartet jeden Reisenden ein traumhaftes Bed-and-Breakfast, das wunderschön gelegen ist. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, es kann nicht besser sein. Abgerundet wird das Ganze durch liebenswerte Gastgeber und ein exzellentes Frühstück. Die Qualität kann mit jedem sehr guten Hotel mithalten.
Unser nächster Aufenthalt in Pitlochry wird uns gewiss wieder hierhin führen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, RMS_FRA!
CraigatinHouse, General Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrte RMS_FRA, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihrer jüngsten Besuch in Craigatin House and Courtyard Pitlochry. Wir sind sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus, Martin und Andrea
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pitlochry angesehen:
Nr. 10 von 21 in Pitlochry
The Acarsaid
The Acarsaid
Nr. 7 von 21 in Pitlochry

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Unternehmen: Craigatin House & Courtyard
Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 3 von 67 Pensionen in Pitlochry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House & Courtyard Hotel Pitlochry