“Top Start to our journey through Scotland”

Craigatin House & Courtyard
Nr. 5 von 65 Pensionen in Pitlochry
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir sind im Craigatin rundum perfekt betreut worden. Die Gastgeber Andrea und Martin und ihr Team bietet den bestmöglichsten Service. Speziell erwähnen möchten wir das Frühstück sowie die Qualität der Betten. Vielen Dank, wir kommen wieder.Jörg Waldvogel & family

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg W!
CraigatinHouse, Owner von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Lieber Jörg W, Vielen Dank für die Platzierung eine Rezension für uns, wir schätzen es. Wir freuen uns, gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere Betten! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea

Bewertungen (1.571)

Bewertet am 4. Juli 2012

676 sehr gute und ausgezeichnetet Bewertungen können nicht lügen - das Haus ist ein absoluter Tipp!!! Wir verbrachten zwei Nächte dort und das Craigatin House war der perfekte Abschluss einer perfekten Rundreise. Wurden nach einem langen Tag mit einer eisgekühlten Flasche Prosecco im Zimmer überrascht, nachdem die Gastgeberin Andrea von uns erfahren hatte, dass wir in der Woche zuvor geheiratet hatten. Sehr aufmerksam!!! Wer mal nach Pitlochry kommt - was hiermit jedem Schottlandreisenden empfohlen sei - der sollte bei der Wahl der Übernachtung das Craigatin House auf alle Fälle in Betracht ziehen, auch wenn die Konkurrenz in Pitlochry groß ist. Zu empfehlen ist es allemal und das uneingeschränkt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PatiFra!
Management Antwort: Beantwortet: 5. Juli 2012

Hallo PatiFra, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Craigatin House. Wir waren erfreut zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Hoffe, Sie wieder zu sehen einen Tag. Herzliche Grüße, Martin & Andrea

Bewertet am 30. Juni 2012

Hier erwartet jeden Reisenden ein traumhaftes Bed-and-Breakfast, das wunderschön gelegen ist. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, es kann nicht besser sein. Abgerundet wird das Ganze durch liebenswerte Gastgeber und ein exzellentes Frühstück. Die Qualität kann mit jedem sehr guten Hotel mithalten.
Unser nächster Aufenthalt in Pitlochry wird uns gewiss wieder hierhin führen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RMS_FRA!
CraigatinHouse, General Manager von Craigatin House & Courtyard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2012

Sehr geehrte RMS_FRA, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihrer jüngsten Besuch in Craigatin House and Courtyard Pitlochry. Wir sind sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen aus, Martin und Andrea

Bewertet am 21. Juni 2012

Traumhaftes Anwesen, herzliche Gastgeber. Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln an diesem Haus. Der neue Anbau (von 2010) ist wunderschön. Er nimmt die Architektur des bestehenden Gebäudes auf, modern und offen interpretiert.
Pitlochry selber ist ein knuffiges, schottisches Dorf bei dem sich der Rundgang über das Stauwehr lohnt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mettlerf!
Management Antwort: Beantwortet: 29. Juni 2012

Sehr geehrte mettlerf, Vielen Dank für Ihre kostenlose Überprüfung Ihres Aufenthaltes in den letzten Craigatin House, sehr erfreut, Ihnen hat Ihre Zeit bei uns. Danke auch für die hervorragenden Bilder, die Sie uns geschickt, haben wir sie auf unserer Facebook-und Flickr-Seiten aufgelistet für die Welt zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Andrea

Bewertet am 12. November 2011

Craigatin sieht bereits auf der Internethotelseite gut aus und ist in der Tat. Das alte Haus wurde gekonnt restauriert und besitzt nun coole, stylische Zimmer. Auch der moderne Anbau für den Frühstücksbereich mit tollem Blick durch große Glasscheiben in den sehr gepflegten Garten iintegriert sich gut. Die größten Raume sind in einem weiteren separaten Naubau-Trakt, was möglicherweise überraschend ist. Die preiswerteren Zimmer im Haupthaus unter dem Dach sind nicht barrierefrei zugänglich.Sie sind optisch den teureren weiter unten ebenbürtig . Die Dachzimmer haben den Nachteil des beschwerlichen Gepäcktransportes via Holztreppe, anderseits den Vorteil großer Ruhe - ab und an hört man aber kurz die nahe Eisenbahn nach/von Inverness. Das Frühstück wird serviert - lediglich die "Complet breakfast"-Option macht allerdings satt. Der vom Haus zum Früstück empfohlene schottische Lachs mit Rührein (angeblich große Portion) war eine ziemliche Enttäuschung. Das Gericht bestand aus viel Ei und lediglich drageegroßen Lachsstückchen - nach Reklamation konnte es gegen ein komplettes Frühstück ausagetauscht weden.
Alles in allem hätte die Gesamtbewertung auch etwas höher liegen können, aber der hohe Zimmerpreises und die Falschberatung zu Frühstück führen zur Abwertung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias B!
Bewertet am 10. September 2011

Tolles guesthouse mit herzlichem empfang! Wir hatten glück und bekamen spontan für die nacht noch ein twin bed zimmer. Es war einwandfrei sauber und für 2 personen genügend platz.

Die Lobby (mit frühstücksraum nebenan) hat einen herrlichen ausblick auf den grossen garten.frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Kritikpunkt mag für familien sein,dass kleinkinder nicht erwünscht sind.doch da wir keine haben,betraff uns dies nicht.

Beim auschecken gab uns der besitzer noch einen guten (geheim)tip (ruthven barracks) und druckte uns sogar alle infos aus.

Alles in allem sehr empfehlenswert,wir würden jeder zeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Tsatzikis!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben leider nur eine Nacht dort übernachtet, aber die Zimmer waren toll, ebenso wie das Frühstück. Allein der Frühstücksraum ist sehenswert. Wir sind abends verspätet angekommen und wurden trotzdem herzlich empfangen und sofort mit Informationen und Wegbeschreibungen über noch offene Restaurants versorgt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 18 in Pitlochry
Derrybeg Bed and Breakfast
Derrybeg Bed and Breakfast
Nr. 8 von 65 in Pitlochry

Sie waren bereits im Craigatin House & Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigatin House & Courtyard

Anschrift: 165 Atholl Road, Pitlochry PH16 5QL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Nr. 5 von 65 Pensionen in Pitlochry
Preisklasse: 144€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Craigatin House & Courtyard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigatin House & Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigatin House & Courtyard Pitlochry, Schottland
Craigatin House & Courtyard Hotel Pitlochry