“30 Euro Steak?! Rip-Off” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Dundarach Hotel
Nr. 18 von 21 Hotels in Pitlochry
Saarbrücken, Deutschland
“30 Euro Steak?! Rip-Off”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel an sich war in Ordnung, auch wenn es, wie viele User zuvor schon gesagt haben, seine besten Jahre hinter sich hat. Personal war weitgehend freundlich und hilfsbereit. Zimmer solala. Aus der Dusche tröpfelte leider nur das warme Wasser. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Was uns jedoch den Aufenthalt nachhaltig verdorben hat war das letzte Abendessen. Die Karte bot leider nur ein Menü für umgerechnet ca. 38 Pfund an, was an sich ja vollkommen in Ordnung ist. Da aber einige von uns wenig Hunger hatten, bestellten sie nur das Steak. Als die Rechnung dann kam trauten wir unseren Augen nicht. 30 Euro für ein mehr oder minder durchschnittliches Steak (es war max. 10 Wert!). Solche Preise kenne ich nur aus Sternerestaurants?! Als wir nachfragten ob dies Stimmen kann, bekamen wir einen Taschenrechner ?! Hallo???
Fazit: ich denke es gibt weitaus bessere Hotels in Pitlochry und falls sie doch einchecken, überdenken sie das Abendessen ;)

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Tamen_SJ!

Buende
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Mir hat das Dundarach Hotel nicht wirklich gut gefallen. Es ist aber wirklich in keiner weise schlecht. Es nur aus meiner Sicht die besten Jahre hinter sich.

Nichts desto trotz war unser Zimmer (im Anbau) sehr groß und sauber, die Betten gut, der Service nett und höflich und das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Thori_10!
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel überbelegt war, hat man uns im Dundarach untergebracht. Gäste waren überwiegend englisch sprechende Paare, die das Theaterfestival in Pitlochry besuchten. Untergebracht waren wir im Anbau im EG, in einem grossen und offensichtlich renovierten Zimmer. Zimmer und Bad waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Etwa störend sind die für uns ungewohnten Teppichböden im Bad. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Besitzer standen jederzeit für Auskünfte zur Verfügung. Das Essen im Speisesaal mit grossen Fenstern in den Park war (für schottische Verhältnisse) sehr gut. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage in einem Park etwas ausserhalb des Zentrums. Deshalb: Für die Erholung von anstrengenden Tagen bestens geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Beat G!
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

War wieder einmal im Dundarrach fuer ein paar Tage - welche Ruhe in diesem schoenen ehemaligen Wohnhaus einer Weinhaendlerfamilie! Liebenswerte Besitzer und freundliches Personal, hervorragendes Essen, gute Betten und ausreichend Platz in Zimmer und Badezimmer - eine wirkliche Erholung nach anstrengenden Reisetagen. Ich werde sicherlich bald wieder einige Zeit dort verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, redsquirrelEdinburgh!
Ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Scotlands-Hotel war überbucht, deshalb brachte man uns im Dundarrach unter. Das Zimmer war groß, aber die Einrichtung alt und verwohnt. Alles, auch das Badezimmer, war mit einem dicken Teppichboden ausgelegt. Angenehmes Duschen war kaum möglich, die Wassertemperatur wechselte zwischen eiskalt und heiß. Wir wohnten im 1. Obergeschoß, kein Lift und keine Hilfe mit dem Gepäck.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 7 von 21 in Pitlochry
Rosemount Hotel
Rosemount Hotel
Nr. 12 von 21 in Pitlochry

Sie waren bereits im Dundarach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dundarach Hotel

Unternehmen: Dundarach Hotel
Anschrift: Perth Road, Pitlochry PH16 5DJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Romantikhotels in Pitlochry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dundarach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dundarach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dundarach Hotel Pitlochry, Schottland