“Eine Perle in der Provinz”

The Post Box Restaurant
Platz Nr. 5 von 233 Restaurants in Perth
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Küche: schottisch, britisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2016

Ein unauffälliges Restaurant an der George Street in Perth. Man geht hinein und sieht ein nettes, britisches Restaurant. Der Herr bedient sehr freundlich. Die Speisekarte wartet mit spannenden Gerichten auf.

Das Essen wird serviert und man ist überwältigt. Die Speisen werden schön angerichtet und präsentiert. Die Qualität des Mahls ist auf extrem hohem Niveau. Kein Starkoch aus dem Ausland steht am Herd, sondern ein Schotte aus Perth. Dieser Mann hat unglaubliches Potential!

Die Preise teilen die Unauffälligkeit des Lokals: ein Geheimtipp

2  Danke, aero1965!

Bewertet 28. Juni 2016

Unsere Speisen waren sehr schmackhaft,schön und modern angerichtet. Und frisch zubereitet. Der Service zuvorkommend und freundlich.

1  Danke, Katrin R!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Von der Einrichtung des Restaurants war ich gegenüber dem Internetauftritt etwas enttäuscht: Alles etwas in die Jahre gekommen und Wachstuchtischdecken. Dafür war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen mit vielen originellen Ideen. Die geräucherte Forelle aber kaum von der Haut abzubekommen und das Lamm etwas zu lange gebraten. Aber alles Nur kleine Kritik auf hohem Niveau, denn geschmacklich war es super.

Danke, Jürgen S!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein Highlight in Perth!!! Von der Vorspeise bis zum Dessert und auch die Weinauswahl: genial!! Raffiniert angerichtete Gerichte, die sehr gut abgestimmt und gewürzt waren. Sehr netter und zuvorkommender Service! Auf jeden Fall ein Besuch Wert in Perth. Komme gerne wieder.

Danke, Bluebloater!
Bewertet 17. September 2015 über Mobile-Apps

Kleines, sehr feines englisch, schottisches Restaurant mit gutem Service. Empfohlen von unserem B&B und TripAdvisor. Wir aßen sowohl Menü als auch á la Carte und waren rund um zufrieden.

Danke, Axel W!