“schöne zimmer, schwachen service”
Bewertung zu Huntingtower Hotel

Huntingtower Hotel
Nr. 2 von 18 Hotels in Perth
Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“schöne zimmer, schwachen service”
Bewertet am 27. Juli 2014

sehr schöne ruhige parkanlage, zimmer gross und schön, badezimmer sind im 18. jahrhundert stecken geblieben. dusche und wasserhahn tropft mehr als es fliesst. Abendessen mussten wir eine halbe stunde im durchzug sitzend im gang warten bis unser tisch frei war, obwohl wir reserviert hatten. das essen war sehr gut, der preis 21.85 für ein 3gang menü io. servie lässt zu wünschen übrig. renovation der badezimmer wäre dringend notwendig.

Zimmertipp: alle zimmer die gegen den park sind snd io, die gegen die küche haben abluft von ventilator.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, ullaschweiz!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2011

Ausgesprochen schöne Hotelanlage mit speziellem Charme. Liegt mitten in einem Park und ist sehr ruhig. Ist jedoch 20 Min. vom Zentrum von Perh entfernt. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, leider nicht sehr sauber. Das Personal ist leider nicht sehr freundlich. Die Zimmer haben keine Minibar sind jedoch mit Tee-/Kaffeekocher ausgestattet. In der Lounge-Bar oder auf Wunsch auch auf's Hotelzimmer können Getränke- und Zwischenmalzeiten 24Std. eingenommen oder bestellt werden. Das Essen ist grossartig! Für das Dinner muss man schon in der Bar/Lounge das Essen bestellen. Kaum sitzt man am Tisch wird das Essen serviert auch wenn der Wein und die Getränke nicht bestellt wurden. Das Hotel hätte das Potenzial zu einem 4-Sterne-Hotel (statt 3-Sterne), aber da müsste folgendes optimiert werden: Saubere Zimmer und freundlicheres Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 56sunshine!
Biere
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2011

Im Januar über Booking gebucht und das erste Zimmer welches uns angeboten wurde war muffig und wohl schon lange nicht bewohnt. Nach einer Beschwerde gab es dann ein besseres Zimmer und sogar direkt neben unseren Freunden. Die Zimmer wurden ja schliesslich zusammen gebucht.
Alles zusammen gut aber verbesserungswürdig.
Das Personal ist aber nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, AndreasBiere!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. August 2010

Sehr schön gelegen inmitten eines Parks- sehr ruhig- leider waren wir von der Sauberkeit des Zimmers sehr enttäuscht- Staub und Haare im Bad- und unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick auf zwei Türme, daher auch sehr wenig Tageslicht. Das Essen war aber sehr gut und auch der Service beim Essen sehr freundlich. Auch hier haben wir mal wieder unsere legere Reisekleidung bereut- auch hier machten Kleider Leute und bestimmten Umgang und Freundlichkeit- nach Vorlage der "Goldenen Kreditkarte" wurde gerade an der Rezeption diese schlagartig besser!!!- Sehr schade

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 9 von 18 in Perth
Travelodge Perth A9
Travelodge Perth A9
Nr. 1 von 18 in Perth

Sie waren bereits im Huntingtower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huntingtower Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Perth
Nr. 2 der Familienhotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 224€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huntingtower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelQuickly, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntingtower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huntingtower Perth
Huntingtower Hotel Perth, Schottland