Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Sunbank House Hotel war absolut genial! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Unser Zimmer war gross, hell und sehr sauber! Der Besitzer des Hotels und sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war super lecker - es hat uns an nichts gefehlt!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Voyager156473!
Bewertet 22. Mai 2017

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise im Sunbank House und waren absolut zufrieden. Der Empfang war sehr nett und gastfreundlich, alles war sauber und gepflegt. Wir hatten kostenlosen Tee und Kaffee auf dem Zimmer und auch das Frühstück am nächsten Morgen war super. Es gab eine kleine Auswahl an Müsli&Cornflakes. Den Rest haben wir so bestellt. Ein kleiner Minuspunkt war das Bad, das war doch recht klein. Aber für eine Nacht absolut in Ordnung. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, spatzaufdemdach!
Bewertet 21. Mai 2016

Tolle Unterkunft mit wirklich liebenswerten Betreibern, die unheimlich nett und bemüht sind. Die Zimmer sind groß und super sauber. Das Bad war ganz neu gemacht. Das gesamte Haus ist wie aus einem alten Jane Austin Roman entsprungen. Frühstück war sehr lecker und auf Wunsch gibt es auch Schottische Spezialitäten.
Wenn man Perth besucht (was nicht unbedingt sein muss!), dann ist das Subbank House eine tolle Unterkunft .

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet 16. November 2014

Das Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses und der Innenstadt, allerdings innherhalb von 10-15min zu Fuß erreichbar. Auf der Rückseite befinden sich die Parkplätze.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer gebracht. Auch für den Abend haben wir ausführliche Tipps bekommen, wo wir hingehen könnten. Den "Schleichweg" zur Innenstadt haben wir auch erklärt bekommen (lohnt sich mal zu sehen).

Das Frühstück war reichhaltig und der Orangensaft einer der Besten während unseres Trips.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Muellermilch!
Bewertet 11. April 2012

Wir übernachteten nur eine Nacht im Sunbank House und wurden vom Verantwortlichen sehr nett empfangen. Er half uns auch von sich aus mit eine Karte von Perth und Wegbeschreibungen für Restaurants. Wir mussten beim Frühstück nicht lange warten, bis wir bedient wurden und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gibt ein kleines Frühstücksbüffet sowie eine Auswahl an frisch zubereiteten Dingen wie Scrambled oder Poached Eggs mit Bacon/Toast etc. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt im Sunbank House.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, SIWI-23!