Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (659)
Bewertungen filtern
659 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
133
237
159
68
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
133
237
159
68
62
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 659 Bewertungen
Bewertet 11. Mai 2017

Erst einmal möchte ich auf ein paar Dinge aufmerksam machen, die in allen 6 Hotels, die wir während unsere Rundfahrt bereist haben, mehr oder weniger gleich waren: Die Zimmer sind trotz ausgeschalteter Heizung recht warm und meist kann man nur ein kleines Fensterelement öffnen. In allen Hotels gab es Betten mit nur einer großen Bettdecke für zwei, dafür aber jede Menge Kissen. Frühstück war durchs Land hinweg gleich. Eine Auswahl an Säften, Cerealien und süßen Backwaren vom Buffet. Kaffee, Tee und alles was man unter einem englischen Frühstück versteht muss bestellt werden.

Das Zimmer war schon recht betagt, aber sauber. Isolation gab's zum Zeitpunkt des Baus wahrscheinlich noch nicht. Der Boden knarzt recht laut, was man auch hört, wenn das Zimmer über einem bewohnt ist. Das Frühstück war relativ ok - wir haben vermutlich die falsche Auswahl getroffen.
Für eine Nacht und den Preis war es aber ausreichend.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heiko130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2016

Das Best Western Queens Hotel ist verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs und in Laufnähe zum Stadtzentrum gelegen.
Frühstück und Service entsprechen dem Standard und sind so in Ordnung.
Ich würde das Hotel nicht ein zweites Mal buchen, da es sehr hellhörig ist. Das ist nur die normale Hellhörigkeit, dass man Geräusche vom Flur hört, in diesem Hotel kann man sogar die Gespärche im Nachbarraum mithören. Am schlimmsten aber sind die knarrenden Dielen, so dass man jeden Schritt aus dem Zimmer im nächsten Stockwerk hören kann.
Ein weiterer Mängel ist, dass es an einigen Stellen Renovierungsbedarf gibt. Alles sieht schon abgewohnt aus.

Zimmertipp: Fragen Sie ob es Zimmer gibt, in denen man keine knarrenden Dielen hört.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, alberto1stone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. März 2012

Der ausschlaggebende Punkt, dass wir im Queens Hotel übernachtet haben, war die Nähe zum Bahnhof.
Das Zimmer war alt, das Bad aus den 70ern, schätze ich. Wenn jemand draußen am Flur entlang lief haben wir das Knarren des Bodens gehört. Für eine Nacht war das aber in Ordnung.
Positiv zu erwähnen ist das Personal an der Rezeption, welches wirklich hilfreich und sehr freundlich ist. Des weiteren noch der Pool und Sauna Bereich, der sich zu besuchen lohnt, weil Perth in dem Sinne wenig an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.
Das Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stapina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. November 2010

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Perth entfernt. Von außen wirkt das Gebäude sehr stilvoll, der Service ist freundlich und informativ, die Zimmer entsprechen einem Drei-Sterne Standard. Betten und Bad sind schon in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Für uns war der günstige Preis von Sonntag auf Montag das entscheidende Argument.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gabitthomasw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MikeSheff, Owner von Best Western Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen