Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Extrem hellhörig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Perth Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Perth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Perth Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   West Mill Street, Perth PH1 5QP, Schottland (ehemals Ramada Perth Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 16 Hotels in Perth
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
“Extrem hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Als Zwischenstopp in Perth sicherlich eine gute Adresse, das Hotel liegt zentral und bietet kostenloses Parken und Free-WiFi. Der Empfang war sehr freundlich, auch das restliche Personal macht einen sehr netten Eindruck.

Das Gebäude wirkt im Bereich der Lobby sehr ansprechend, auf den ersten Blick fühlt man sich hier sehr wohl...bis man sein Zimmer bezogen hat.

Die Zimmer sind relativ klein, man hat kaum Platz, seine Koffer zu öffnen. Zudem ist alles sehr in die Jahre gekommen, so dass es einem schwerfällt, etwas positives über die Zimmer zu berichten. Was wir als extrem schlimm und störend empfanden war die Hellhörigkeit der Zimmer und die quietschenden Fußböden. Für einen Zwischenstopp bei einer Schottland-Rundreise nicht zu empfehlen, da man hier kaum Schlaf und Erholung finden wird.

In unserem Fall checkten über uns Besucher um 1.30 Uhr ein und verließen das Zimmer um 6.00 Uhr in der früh. Dies bedeutete, dass wir von 1.30-2.15 Uhr und von 5.00-6.00 Uhr jeden Schritt lautstark (extrem quietschende Böden) über uns mitbekamen...selbst meine Frau bekam das mit, obwohl sie Ohropax getragen hat.

Habe bei der Hotellobby angerufen, mit der Bitte, dass jemand kommen soll, um sich vom Geräuschpegel ein Bild zu machen. Leider kam der Mitarbeiter eine Minute, nachdem die Gäste das Zimmer verlassen hatten. Er wusste natürlich von dem Problem und vertröstete uns damit, dass ja nun die Gäste das Hotel verlassen haben und der Lärm ein Ende hat. Hierzu ist auch zu sagen, dass die Gäste ganz normal im Zimmer auf und ab gelaufen sind und das quietschen der Böden auch von entfernter gelegenen Zimmer zu hören ist.

Unsere Weiterreise traten wir extrem übermüdet und unausgeruht an...leider!

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

617 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    141
    195
    162
    74
    45
Bewertungen für
50
293
19
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Zug, Switzerland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Mercure-Gebäude basiert auf einer alten Mühle. Sowohl Gemäuer als auch Dachbalken stammen noch aus dem 18. Jahrhundert und sogar der Mühlebach gurgelt, geschützt durch einen Glasboden, mitten durch die Lobby und die Bar. Kombiniert mit der rustikalen Einrichtung ist die Ambiance unschlagbar! Im oberen Stockwerk, wo sich vermutlich die Kornkammer befand, werden heute die Mahlzeiten serviert. Die verwinkelten Holzbalken, die alten Mauern, das schöne Gedeck mit den weissen Tischtüchern, all das lässt das Herz höher schlagen. Leider passt die Küche nicht recht dazu. Die Auswahl ist eher dürftig und die Qualität Durchschnitt. Wäre in diesem herrlichen Restaurant ein Gault-Milleau-Küchenchef an der Kelle, hätten die zahlreichen guten Restaurants in Perth ein echtes Problem. Gäbe es aber Punkte oder Sterne für Service und Betreuung, dann hätten sämtliche Angestellten des Hotels den High Score; dank ihnen fühlt man sich hier bestens aufgehoben.
Und dann die Zimmer, um Himmels Willen! Sie sind im neuzeitlichen Trakt untergebracht, welcher auch schon in die Jahre gekommen ist. Schneller als die guten, alten Mauern. Es wird wohl immer wieder etwas ausgebessert, aber die zuständigen Handwerker könnten von den alten Baumeistern der Mühle einiges lernen: Zerfledderte Farbe auf den Fliesen, die Malerarbeiten voller so genannten "Juden", stümperhaft montierte Badewannen-Abdeckung, die Halterung der Dusch-Brause mit Kabelbinder befestigt und grässlich verschmierte Silikon-Fugen, die Liste ist endlos, zumindest auf Zimmer 10. Ich als Bauherr hätte diesen Pfusch niemals abgenommen, noch einen müden Penny dafür bezahlt. Immerhin, alles funktioniert im Zimmer und es übernachtet sich sehr angenehm.
Es lohnt sich, etwas mehr als nur eine Nacht in Perth zu verweilen: Die Stadt ist wunderbar zum Shoppen und die Umgebung lädt zu zahlreichen Aktivitäten ein. Das Mercure ist sicherlich die erste Adresse für einen Aufenthalt in Perth.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dani S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure P, General Manager von Mercure Perth Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre jüngsten Überprüfung der Mercure Perth Hotel.

Ich freue mich sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und mochte die traditionellen und historischen Stil des Hotels . Wir lieben das Wasser , die unter den Foyer -und Loungebereiche läuft , sehr einzigartig ist es nicht!

Wir sind auch eine vollständige Renovierung und Modernisierung Programm Durchführung rund um das Hotel , so gilt dies die Wartung Fragen , die Sie markiert haben, anzugehen.

Nochmals vielen Dank und ich hoffe, Sie in der Zukunft zurück zum Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Karen A. Johnston
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Mercure Perth Hotel ist sehr zentral gelegen und gerade wegen des angrenzenden, kostenfreien Parkplatzes ein super Ausgangspunkt für Erkundungstouren in das hübsche Umland. Eingangsbereich, Rezeption und Bar sind sehr schön eingerichtet und vermitteln dank der umgebauten Wassermühle eine besondere, gemütliche Atmosphäre. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Treppenhaus (Aufzug ist nicht vorhanden!) und Zimmer (insbesondere das Bad) sind allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen und hätten eine baldige Modernisierung nötig. Was uns persönlich gestört hat, war die Hellhörigkeit der Zimmer: Wir konnten jedes gesprochene Wort im Nachbarraum und das Umherwandern der Gäste über uns hören. So waren wir am nächsten Morgen ein wenig unausgeschlafen, was das Frühstück allerdings wieder wettgemacht hat: Von Toast, Croissants und Cerealien über Obst, Säfte und Joghurt bis hin zu Eiern, gebackene Bohnen, Würstchen und sogar Haggis gab es alles, was das schottische sowie internationale Frühstücksherz begehrt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Himmellaeuferin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure P, General Manager von Mercure Perth Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Ansichten über das Hotel über Trip Advisor Website kommunizieren.
Wir haben einige Pläne um einige Bereiche des Hotels zu renovieren und ich werden Bedenken Ihre Kommentare während wir unsere Pläne fertig sind.
Ich freue mich zu sehen, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ich bin besonders erfreut zu sehen, dass Sie Ihr Frühstück genossen haben. Ich hoffe, dass wir in der Lage, Sie in naher Zukunft zurück zu Schottland und das Mercure Perth willkommen sein wird.
Nochmals vielen Dank.
Chris Charalambous
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Unser Aufenthalt im Mercure Hotel in Perth war vom 06.04.2012 bis 13.04.2012. Das Hotel ist in Perth sehr zentral gelegen und man kann wunderbar zu Fuß durch Stadt und Park schlendern. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Kostenloses W-LAN wurde vom Hotel in dem Bereich der Bar angeboten. In unserem Zimmer war es noch in ausreichender Stärke vorhanden. Das Personal hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Hier sind insbesondere die Sauberkeit, der Frühstücksservice und das drei Gänge Menü zum Abendessen zu nennen. Auch abends war es sehr angenehm an der Bar im Hotel zu sitzen und gemütlich einen Whisky zu trinken. Vielen Dank für die schönen Tage in diesem Hotel und in Schottland.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mathias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure P, General Manager von Mercure Perth Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Vielen dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Ich schätze Ihr Kommentare, und ich bin besonders zufrieden, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten.

Ich hoffe, dass Sie eine gute Heimreise hatten und ich freue mich daraufSierecht bald wieder in Schottland und bei uns in Mercure Perth begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Charalambous Generaldirekto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weißwasser
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren vom 06.04. bis 12.04.2012 im Hotel Mercure. Sowohl die Unterkunft als auch der Service waren sehr gut. Das Personal war aufmerksam und versuchte alle Wünsche zu erfüllen. Das Programm des Hause- ob Empfang mit Dudelsackspieler, oder Whisky-Verkostung, oder schottischer Abend- war hervorragend. Wir haben glatt vergessen in die vielen Pubs zu gehen. Das Angebot sowi die Freundlichkeit des Personals waren der Grund den Abend an der Bar zu beenden. Wir wren das erste Mal in Schottland, aber nicht das letzte Mal in Perth im Mercure.
Vielen Dank für die Eindrücke.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure P, General Manager von Mercure Perth Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Vielen dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Ich schätze Ihr Kommentare, und ich bin besonders zufrieden, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten.

Ich hoffe, dass Sie eine gute Heimreise hatten und ich freue mich darauf Sie recht bald wieder in Schottland und bei uns in Mercure Perth begrüssen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Chris Charalambous
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

...allerdings gibt`s im ganzen Hotel einen erheblichen Reparatur-Stau..
Alles wirkt irgendwie abgewohnt, der Service ist sehr schwerfällig allerdings freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig aber eigentlich ist immer grad irgendwas kaputt egal ob Schließsystem der Tür, Spülkasten im Bad , Duscharmatur, W-Lan Netz oder nicht schließende Fenster.
Das Frühstück ist ansprechend, Die Abendkarte dagegen enttäuschend- selten hab ich so schlecht gegessen wie im Ramada Jarvis Perth. Bei Großveranstaltungen am Wochenende kann es dann auch schon mal sehr spät sehr laut werden.
als besonders störend empfand ich die sich wiederholenden Feueralarmübungen zu den unmöglichsten Zeiten Mal beim Dinner- mal um5:30 in der Früh.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ringlifter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure P, General Manager von Mercure Perth Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Mit Google übersetzen
Although I have not replied to you at the time of making your comments via the trip advisor website I feel it is only right to give you my views and comments. Firstly I would like to thank you for the positive comments on the staff of the hotel and the service as well as your views on the spacious rooms. We are constantly upgrading the hotel and I am sure if you have the opportunity to revisit you will see the difference.

Unfortunately you stayed with us during the change over period and although we tried to be proactive so our customers were not effected on some occasions such as yours this was not the case. Please accept my apologies.

If you are planning to return to Scotland please contact me personally as I can assist you with your accommodation on any of our hotels and try to firstly make up for the inconvenience and try to change your perception of our hotels.

Finally as you can see from the most recent comments, experience travellers and regular users of the trip advisor website, such as your self, highly recommend the Mercure Perth so it is a good indication that we are heading in the right direction. The team of the hotel is very experienced and we are focusing on customer service, our quality and our standards towards offering our clients good value for money and a memorable stay.

Looking forward to welcoming you back to Scotland and the Mercure Perth.


Chris Charalambous
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Perth.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
0.0 km entfernt
Premier Inn Perth City Centre Hotel
0.6 km entfernt
Salutation Hotel
Salutation Hotel
Nr. 8 von 16 in Perth
4.0 von 5 Sternen 663 Bewertungen
2.6 km entfernt
Holiday Inn Express Perth
Holiday Inn Express Perth
Nr. 11 von 16 in Perth
4.0 von 5 Sternen 393 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
The Station Hotel
The Station Hotel
Nr. 16 von 16 in Perth
3.5 von 5 Sternen 503 Bewertungen
0.6 km entfernt
Parklands
Parklands
Nr. 9 von 16 in Perth
4.0 von 5 Sternen 162 Bewertungen
0.6 km entfernt
Royal George Hotel
Royal George Hotel
Nr. 5 von 16 in Perth
4.0 von 5 Sternen 475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Perth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Perth Hotel

Anschrift: West Mill Street, Perth PH1 5QP, Schottland (ehemals Ramada Perth Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Perth
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 16 Hotels in Perth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Perth Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Perth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Perth
Mercure Perth Hotel Schottland
Ramada Perth

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen