“Sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit einfallsreicher Küche”

The North Port Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The North Port Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 235 Restaurants in Perth
Preisbereich: 10 $ - 38 $
Küche: schottisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018

Wir haben hier ein PreTheatreDinner genommen und hatten Glück, dass noch ein Plätzchen frei war. Leckere, einfallsreiche Küche zu einem sehr anständigen Preis, auch wenn man regulär dort isst.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Andrea F!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns per Zufall für dieses Restaurant entschieden. Der Wein war sehr gut. Die Vorspeisen waren schön angerichtet und schmeckten hervorragend. Der Hauptgang war ein Gedicht, sehr feines Lamm welches die perfekte Farbe hatte.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, user_tobi!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kurz und bündig:
Super leckeres Essen, super netter Service, tolles Ambiente. Jeder Zeit wieder.
Absolut stylisch fanden wir im Übrigen den Kamin

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Gannon3103!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Exzellente Küche mit wunderbar frischen Zutaten, der Service ist schnell und sehr freundlich, das Ambiente angenehm gemütlich und die Preise mehr als in Ordnung. Eine uneingeschränkte Empfehlung in allen Bereichen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, NMEckerle!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wie praktisch, über den TripAdvisor sind hier hier in diesem wundervollen, kleinen, sehr gemütlichen Restaurant gelandet.
Wir haben super lecker gegessen und wurden von den Mädels dort fürstlich bedient. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen, es war mit das Beste, was wir auf unserer Schottland-Rundreise besucht haben.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, barbarawO5453PC!

Reisende, die sich The North Port Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perth, Perth and Kinross

Sie waren bereits im The North Port Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!