“Super !!”

Tabla Authentic Indian Restaurant
Platz Nr. 7 von 235 Restaurants in Perth
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Küche: asiatisch, indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotels waren wir dort essen.
Sehr gemütlich, Personal sehr aufmerksam. Das Essen war sensationell lecker! Danke

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ChristineM4585!
Bewertung schreibenBewertungen (1.316)

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr Lecker und ausreichend ! Die Kellner ausgesprochen freundlich! Haben vielleicht ein wenig zu oft gefragt ob alles in Ordnung ist :-)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, kira731!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sauberes und schönes Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gute indische Küche und der Preis verhältnismässig günstig. Kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 874milenab!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, freundlicher und flexibler Service, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, thwigga!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit sehr nettem Servicepersonal.
Keine typische Südindische Küche aber wer der Indischen Küche zugeneigt ist, wird nicht enttäuscht werden.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, scavengers!

Reisende, die sich Tabla Authentic Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perth, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Tabla Authentic Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!