Bewertet am 17. August 2016

Das Hotel liegt in Elgin in einer Art Industriegebiet. Ein Mc Donalds und ein KFC sowie das Restaurant Brewers Fayre sind gleich nebenan. Man hat gute Anbindung in alle Richtungen. Wir haben das Hotel als Ziel für diverse Sternfahrten in Richtung Nordschottland genutzt. Nach Inverness sind es ca. 30 min Fahrt evtl. etwas mehr.
Vom Glasgow Airport ist man allerdings gut und gerne 4 Std unterwegs.

Wir haben einmal nebenan im Brewers Fayre gegessen. Das Essen war gut und schmackhaft aber nicht ganz preiswert. Das Restaurant an sich ist in Ordnung aber auch nix besonderes. Der Kellner schien etwas überfordert aber sehr freundlich dabei.

Wie gewohnt bei Premier Inn war das Zimmer schön eingerichtet und vor allem auch sehr sauber. Wir hatten einen tollen großen Flat Screen TV. Das Bett war ordentlich, hätte nur gern etwas breiter sein können. Leider war die Raumtemperatur auf 25 Grad eingestellt. Nachdem wir dies bemängelten wurde die Gradzahl zentral etwas heruntergeschraubt. Ansonsten war alles super und es gibt nix zu meckern.

Zimmertipp: Da es keinen Aufzug gibt ist es mit schweren Koffern vielleicht besser ein Zimmer im UG zu wählen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Annika P!
Bewertet am 3. September 2015

Die Zimmer sind groß genug, sehr angenehm und neu eingerichtet. Alle waren sehr freundlich.
Das Frühtück wird im Restaurant nebenan eingenommen.
Die Qualität des Frühstücks war sehr gut.
Das Hotel liegt am Stadtrand, aber in 15 Minuten Gehzeit erreicht man die Stadtmitte.
Dort gibt es ein gutes Asisrestaurant.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaZell!
Premier_Inn_Elgin, Manager von Premier Inn Elgin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2015

lieb ClaZell,

Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels in Elgin, ich freue mich sehr zu hören, Sie Ihre Zeit mit uns genießen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir haben ein tolles Team, die unseren Gästen das Gefühl brillante wollen, und ich werde auf Ihre freundliche Bewertung, um sie vorbei ist.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft wieder in Elgin begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr saubere, große Zimmer. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben uns Tipps zu sehenswerten Lokalitäten. Liegt etwas außerhalb des Zentrums, dieses ist aber auch zu Fuß innerhalb von 15 min zu erreichen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen A!
Premier_Inn_Elgin, Manager von Premier Inn Elgin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2015

Lieber Jürgen A,

Vielen Dank für das Schreiben so ein schönes Bewertung unseres Hotels; Unsere Mitarbeiter stehen 24 Stunden am Tag, um sicherzustellen, dass Sie ein großer Nachtruhe bei uns zu haben. Wir sind sehr glücklich, mitten im Zentrum von Moray entfernt werden, damit in unmittelbarer Nähe zu allen lokalen Sehenswürdigkeiten, einschließlich Loch Ness und dem welt famour Malt Whisky Trail!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 31. August 2014

Günstiges Hotel außerhalb der Stadt.
Alles hier ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. Es gibt einen ersten Stock, aber keinen Lift (!)
Das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Jung, aber sehr engagiert, das hat den vierten Punkt in meiner Bewertung ausgemacht.

Essen wird daneben im Brewers serviert, auch Frühstück. Die Organisation dort ist chaotisch, das Team sehr jung, das dürfte miteinander zusammenhängen.
Ich habe hier aber eine meiner besten Lammkeulen in Großbritannien bekommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, phlogopit!
AndyElgin, Manager von Premier Inn Elgin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

liebe phlogopit,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!

Unsere Mitarbeiter sind immer mehr als glücklich, unsere Gäste mit allem zu helfen, die sie benötigen, und ich habe auf der schönen Kommentare an sie übergeben, wie sie gerne von unseren Gästen zu hören.

Wir haben das Glück, in zentraler Lage im Herzen von Moray werden, und nur am Rande der Innenstadt, so dass alles, was Sie brauchen, ist immer weit entfernt.

Es tut mir leid zu hören, Ihre Erfahrungen in der Brewers Fayre schien chaotisch - manchmal können wir unterbesetzt werden, aber ich bin froh, dass Sie Ihr Essen genießen. Ich werde auf dem Team im Restaurant über Personalbestand, so dass wir in Stoßzeiten besser vorbereitet sein passieren.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar schreiben zu können, und ich hoffe, dass Sie zurück in Premier Inn begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand Elgins in der Nähe einer Durchfahrtsstraße, also in einer eher lauten Umgebung. Ansonsten verfügt es über den typischen Premier-Inn-Standard: Saubere, moderne Zimmer mit hohem Schlafkomfort, sehr freundliches und effizientes Personal (schneller check-in!) und bietet gegen Aufpreis ein umfangreiches Frühstück im „assoziierten“ Restaurant nebenan (hier: Brewer’s Fayre) an, dazu gibt es ausreichend Parkplätze. Insgesamt also für alle empfehlenswert, die auf der Durchreise sind und ein sehr preiswertes Quartier in Elgin suchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Relikt!