“schönes Kaffee einer größeren Kette im Herzen Elgins”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Costa Coffee

Costa Coffee
Platz Nr. 5 von 8 Kaffee & Tee in Elgin
Küche: Café, britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Jettingen-Scheppach, Deutschland
“schönes Kaffee einer größeren Kette im Herzen Elgins”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Kaffee liegt in der gemütlichen Fußgängerzone von Elgin, deren Besuch sich neben der bekannten Kathedrale zum Bummeln lohnt. Das Costa Coffee gehört zur Costa Kette und bietet standardmäßig verschiedene Kaffeesorten und Gebäckstücke (Muffins, Scones, usw...). Der Service ist sehr freundlich und schnell, sowie hilfsbreit. Es wird u.a. für Kinder ein Schokochino für 50Pence angeboten, welchen unsere Kleine gleich ohne abzusetzen komplett geleert hat :-). Preislich ist das Ganze ebenfalls in Ordnung. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente