“Tolle Location”

The Old Church of Urquhart
Nr. 2 von 23 Pensionen in Elgin
Bewertet am 12. Juni 2013

Hier stimmt das Gesamtpaket. Tolle Location, super freundliche Gastgeber und auch die Umgebung ist sehr schön. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wenn man die Speyside besichtigen will, kann man hier auch ruhig ein paar Tage bleiben. Wir hatten leider nur einen Tag Aufenthalt. Beim nächsten Schottland Trip gerne wieder.

Danke, Nobidife!

Bewertet am 11. Juni 2013

Ein wahres Highlight und wirklich außergewöhnliches Erlebnis, einmal in einer ehemaligen Kirche zu übernachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten auch noch das Glück alles für uns alleine zu beanspruchen.
Das dazu empfohlene Dinner war ein echtes Candle Light Dinner für uns zwei. Die Lounge lädt zum verweilen ein, bei einem Gläschen Wein oder Whisky der perfekte Tagesausklang. Uns hat es supergut gefallen und wir können diesen Übernachtungsplatz nur uneingeschränkt weiterempfehlen :-) :-) :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moellehaessle!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir durften hier auf unserer Schottland-Rundreise zwei Tage übernachten und können die umgebaute Kirche uneingeschränkt empfehlen.

Die Atmosphäre ist herzlich und persönlich, man wird während einer Führung durch die mit viel Liebe zum Detail eingerichtete und umgestaltete Kirche über deren Geschichte aufgeklärt und vom Gastwirt Andreas mit der einen oder anderen Anekdote unterhalten. Mit ein wenig Glück gibts einen grandiosen Rundumblick vom Turm, Schwindelfreiheit vorausgesetzt.

Wir empfehlen weiterhin auf jeden Fall die Künste von Koch Chris kennen- und schätzen zu lernen. Lokale Küche in Absprache mit den Gästen toll zubereitet, uneingeschränkt zu empfehlen.

Wir haben es sehr genossen, mit anderen Gästen an einem Tisch zu speisen, Gespräche entstehen so von selbst. Tipps von anderen Gästen sind meistens mehr wert als jeder Reiseführer. Auf Wunsch kann man aber wohl auch alleine sitzen.

Summa summarum: die Lage ist prima, um von hier aus die Gegend und ihre umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Inverness, Elgin, oder die gesamte Speyside Gegend mit ihren Schlössern und Distillen liegen quasi vor der Haustür. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, Alf T!
Bewertet am 4. Juni 2013

Hello,
Also auf Deutsch geht es ehrlich gesagt einfacher zu schreiben. Ich muss sagen das was man hier als B&B anbietet ist das Beste was ich bisher in Schottland erleben durfte. Die Abende in der stilvoll eingerichteten Kirche waren klasse. Das lag auch daran das Andreas und Kris sehr nette, angenehme, lustige, aufmerksame Gastgeber sind. Das Essen war Superlecker, egal ob Menü oder Frühstück. Meiner Frau und mir hat es echt viel Freude gemacht bei Euch Gäste gewesen sein zu dürfen. Gerne wieder. Danke für Alles. Grüße an Euch.
Matthias und Sonja

Danke, Matthias K!
Bewertet am 30. September 2012

Leider waren wir nur eine Nacht dort und es war ein higtlight unseres Urlaubes. Die Church ist sehr geschmakvoll umgebaut, die Zimmer sind groß und sehr schön. Das Anwesen um die Church ist genauso sauber und gepflegt wie das Gebäude und dessen Räume. Die Besitzer Andres & Chris sind perfekte und humorvolle Gastgeber sie geben einem stehts das Gefühl nicht nur Gast zu sein. Das Abend Menü sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, es ist nicht nur sehr lecker
und liebevoll serviert, man erfährt dabei noch viel über die Schottischen Küche.
Das rundum Packet zu diesem Preis ist unserer Meinung nach nur schwer zu topen!!!

Beim nächsten Scottland Urlaub ist die Church für uns auf jedenfall wieder ein muss, und dann für mehr als nur eine Nacht.
Wir Danken für den wundervollen Abend, den Ihr uns beschert habt!
Liebe Grüße Christian und Rebecca

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 16. September 2012

Wir (zwei Mädels), waren zwei Nächte in diesem wundervollen B&B und müssen nach Beendigung feststellen, übernachtungstechnisch war dies ein Highlight auf unserer Tour. Bis ins Detail liebvoll gepflegte Unterkunft, bei sehr gutem (auch vegetarischem) Essen, sehr aufmerksamen Gastgebern, die uns mit allen wünschenwerten Informationen und Empfehlungen ausgestattet, auf Entdeckungstour schickten. Hinzu kamen Gespräche mit anderen Mitbewohnern aus unterschiedlichen Ländern bei einem gepflegten Getränk am Abend. So stelle ich mir Urlaub vor. Wir werden auch Eure Wohnung in La Palma testen. Die Latte an Erwartungen habt Ihr mit dieser Unterkunft hoch gelegt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, nurgisse!
Bewertet am 11. September 2012

Tolle Lage und sehr besonderes Ambiente, schöne große Zimmer und sehr freundliche Besitzer (Andreas&Chris), wir haben uns absolut wohl gefühlt, Andreas hat auch immer gute Tipps - weisser Sandstrand in Loussiemouth und Abendessen im Restaurant 1629. Vorzügliche Whiskeyauswahl in der Church, sehr leckeres Church-Porridge zum Frühstück. Lasst euch positiv überraschen - wir kommen jederzeit gerne wieder! Thomas & Irmi aus Nürnberg

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
15,5 km entfernt
B&B Innisfail Hopeman
B&B Innisfail Hopeman
Nr. 12 von 23 in Elgin

Sie waren bereits im The Old Church of Urquhart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Church of Urquhart

Anschrift: Parrandier Meft Road | Urquhart, Elgin IV30 8NH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Elgin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 23 Pensionen in Elgin
Preisklasse: 79€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Old Church of Urquhart 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Church of Urquhart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Church Of Urquhart Elgin
The Old Church Of Urquhart Elgin, Moray