Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Laichmoray Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt gegenüber dem Bahnhof und einem Kreisel. Parkplätze sind in genügender Anzahl vor dem Hotel vorhanden. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Laichmoray Hotel ist ein älteres Hotel, dementsprechend ist das Ambiente. Das Zimmer war sehr sauber, etwas klein und lag im Hinterhof. Die Zimmer sind sehr hellhörig, ansonsten ist es aber ruhig. Kostenloser Internetempfang ist vorhanden. Was uns gar nicht gefallen hat war das Frühstück. Das Büffet war praktisch schon leer als wir kamen, die meisten Gäste hatten anscheinend schon gegessen. Um die Bestellung aufgeben zu können und auf das Essen mussten wir ziemlich lange warten. Es ging auch noch etwas vergessen in der Bestellung. Die Sauberkeit am Frühstückstisch und beim Geschirr liess zu wünschen übrig. Ansonsten war das Personal freundlich. Wir haben nicht im Hotel unser Nachtessen eingenommen, deshalb können wir nichts darüber sagen. Gut für eine Nacht und auf der Durchreise.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sternkind!
Bewertet am 14. September 2016

Das Personal war ausnehmend freundlich, das Frühstück sehr gut und vielseitig. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Bäder sind in Großbritannien immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten war alles prima.

Im Restaurant kann man recht gut essen, man darf nur nicht zu spät dran sein.

Die Lage am Kreisverkehr ist zwar nicht wunderschön, dafür aber zentrumsnahe und auch sonst sehr verkehrsgünstig für Ausflüge in die Umgebung.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina S!
Bewertet am 29. September 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und ist daher zu Fuß gut zu erreichen. Es gibt auch Parkplätze vor dem Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, auch im Badezimmer gab es nichts zu meckern. Das Frühstück war auch gut und der Service freundlich.

Insgesamt eins der besten Hotels während unserer 14-tägigen Schottlandreise.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Larissa S!
Bewertet am 11. November 2014

Personal trägt einem die Koffer durch das leicht verwinkelte Hotel. Hat man sein Zimmer gefunden, gibt es ordentliche sanitäre Einrichtungen, wirklich heißes Wasser in der Dusche, eine sehr gut sortierte Whisky-Bar und eine gute Karte, auf der man fast nichts falsch machen kann: Schmackhaftes (Achtung!) sehr heißes Essen - super Lecker. Wir kommen gerne wieder.

Danke, stefan_und_astrid!
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir befanden uns auf Whisky-Tour in Elgin und waren begeistert von der gut sortierten umfangreichen Whisky-Bar mit über 100 verschiedenen Whiskysorten zu fairen Preisen.
Die Zimmer sind sehr sauber und teilweise liebevoll restauriert und modernisiert. Das Frühstück ist üppig und geschmacklich sehr gut, dies gilt auch für das Essen im Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich und erfüllte alle unsere Wünsche.
Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung und die Vorschläge für unsere Whisky-Tour.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas_RWernau!