“Alles in Allem eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion House

Mansion House
Nr. 3 von 7 Hotels in Elgin
Hamburg
“Alles in Allem eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren im August 2013 für 5 Nächte im Mansion House in Elgin. Das Gebäude hat Charme, die Zimmer sind absolut in Ordnung und das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Und trotzdem ist unser Urteil eher durchschnittlich. Die Bar, der Loungebereich und das Restaurant sind eher ungemütlich, kalt und meistens menschenleer. Der Sport- und Wellnessbereich lädt absolut nicht zu einem Besuch ein. Das Frühstück aus unserer Sicht auch nicht erwähnenswert. Der Service insgesamt 'zurückhaltend'.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andimachero!

Sta. Maria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das ist mein zweiter Besuch in diesem wunderbaren Hotel. Ich hatte mit 3 Freunden gebucht inklusive Frühstück und Dinner. Hervorragendes Essen und eine sehr angenehme Umgebung, alles sehr sauber und das Personal freundlich. Toll ausgestattete Zimmer mit Himmelbetten Flachbildschirmen und DVD Blueray. Alles in allem kann ich nur sagen- so muss das sein.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, 03081961!
Sta. Maria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Mein Besuch in diesem Hotel war ein echtes Erlebnis. Die gute Lage zu den bekanntesten Whisky Destillen Schottlands und die Nähe zu den gatronomischen Highlights Elgins machte meien Besuch perfekt. Es ist ein beeindruckendes Gebäude und mit viel Liebe zu Detail restauriert worden. Ein super Schottisches Frühstück gab es ebenfalls. Ich kann das nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, 03081961!
Bodolz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

wir waren für eine Nacht im Mainson Hotel und man kann nur sagen nie wieder. Für 154£ hatten wir ein 13 m² Zimmer in dem ein sehr,sehr alter Fernseher stand der nur flimmerte,wenn er funktioniert hätte wäre ich gespannt gewesen obe er schwarz- weiß oder farbig gesendet hätte.Als wir eine zweite Decke für das eine Bett bestellten wurde diese noch halb in der Plastikverpackung und ohne Bezug ins Zimmer gedonnert. Es gibt einen unhygienischen mittelgroßen Pool und einen Fitnessraum in dem verrostete Geräte zur Verfügung stehen.Das sowieso langsame Wi- Fii Netz ist im Zimmer leider nicht verfügbar gewesen.Ein Aufzug ist leider nicht vorhanden.Die meisten Türen sind Schwingtüren und knallen einem fast ins Gesicht.Der einzige Grund warum ich das Gästebuch verschont habe (mit dem ich eigentlich immer sehr großzügig und positiv bewerte)war der nette Kellner der uns beim Frühstück bedingt hat.

Ich hoffe ihnen hat diese Bewertung geholfen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Kilian B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elgin.
Laichmoray Hotel
Nr. 4 von 7 in Elgin
The Station Hotel
The Station Hotel
Nr. 1 von 2 in Rothes

Sie waren bereits im Mansion House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion House

Unternehmen: Mansion House
Anschrift: The Haugh, Elgin IV30 1AW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Elgin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Elgin
Nr. 3 der Romantikhotels in Elgin
Nr. 4 der Familienhotels in Elgin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mansion House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion House Elgin, Moray
Mansion House Hotel Elgin