“Sehr gutes Essen, man darf aber nicht in Eile sein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Crooked Inn - GESCHLOSSEN

The Crooked Inn
Küche: britisch, schottisch
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Mannheim
“Sehr gutes Essen, man darf aber nicht in Eile sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir waren zweimal dort essen, die Qualität war immer super. Der schottische Lachs war so frisch dass er fast auf dem Teller gepaddelt hätte und das Wild meiner Frau war das beste das sie jemals gegessen hat. Der einzige Nachteil: Man darf dort nicht in Eile sein denn es dauert seine Zeit. Kann man aber gut mit einem schönen Pint überbrücken.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, petersfun!