“Ein Italiener???” 2 von 5 Sternen

20 Thunderton Place,, Elgin, Schottland
Platz Nr. 5 von 71 Restaurants in Elgin
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ein Italiener???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Mit meinem Verständnis von italienischer Küche hatte das leider wenig zu tun. Die Nudeln waren einigermaßen al dente, das war's aber leider auch. Die Soßen kann man bestenfalls als geschmacklich einfallslos bezeichnen. Ob die Pizzas besser sind, können wir nicht beurteilen, da wir uns leider für 2 verschiedene Nudelgerichte entschieden haben.

Ambiente
      Essen