“Lunch & Shoppen” 5 von fünf Punkten

Johnston's of Elgin Coffee Shop
Platz Nr. 1 von 8 Kaffee & Tee in Elgin
Küche: Café, britisch, schottisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rheinbach, Deutschland
“Lunch & Shoppen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Super Einkaufsziel! wir haben im Sale geschwelgt - super Cashmere Schals für 12 GBP erstanden, die ersten Weihnachtsgeschenke sind dabei.
Der Coffee-Shop ist sehr schön, gut eingerichtet, sehr gute Speisenauswahl, sehr lecker, gute Preise, guter Service.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, flaemchen66!

Reisende, die sich Johnston's of Elgin Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Johnston's of Elgin Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!