“Grossartiges Essen” 4 von 5 Sternen

Boath House
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Nairn
Preisbereich: 59 $ - 92 $
Küche: europäisch, schottisch, Glutenfrei, britisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Grossartiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Als einen Höhepunkt für unsere Schottlandreise hatte ich ein Lunch im Boath House geplant. Die Bewertungen waren gut und ein gutes Essen weiß ich immer zu schätzen. Als wir das Boath House gefunden hatten, kamen wir uns etwas verloren vor. Die Tür war noch zu und uns kam es vor als würden wir nicht beachtet. Pünktlich zum abgemachten Termin öffnete sich dann aber die Tür und ein (aus meiner Sicht) großartiges Luncherlebnis begann. Jeder Gang war perfekt zubereitet. Und das Reh war das beste Stück Wild, welches ich bisher in meinem Leben gegessen hatte. Abgerundet von einem tollem Dessert und einem anschliessendem Kaffee im Drawing Room endete dieses tolle Erlebnis dann für uns. Die einzige Kritik habe ich gegenüber dem Personal. Man war immer höflich, aber die Gastfreundschaft wirkte manchmal etwas unterkühlt. Im ganzen kann ich das Restaurant aber unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente