“Das beste B&B auf unserer Schottland-Rundreise”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nairn suchen?
Fonthill Bed & Breakfast
Nr. 10 von 37 Pensionen in Nairn
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir blieben auf unserer Schottland-Rundreise drei Nächte in diesem B&B und waren vollauf zufrieden! Schöne Einrichtung, gute Betten, ein sehr schönes und sauberes Bad, ein ausgezeichnetes Frühstücksmenü und eine sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeberin, die uns auch ein paar nützliche Tipps gegeben hat. Von allen B&B die wir bereisten hat es uns hier am besten gefallen! Der Preis von £25,00 pro Person im Doppelzimmer ist vollkommen gerechtfertigt und wir werden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan H!

Bewertet am 2. September 2012

Wir haben diese Pension auf unserer Schottlandrundreise zufällig gefunden. Die Sauberkeit, Freundlichkeit der Gastgeber (viele Tipps und nette Gespräche), Frühstücksvielfalt und die Lage im Zentrum von Nairn haben uns voll überzeugt. Einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, UBTLN!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben im Rahmen unserer Schottlandrundreise zufällig dieses B&B entdeckt. Tolles Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und eine liebenswerte Gastgeberin die uns mit nützlichen Tipps (Pub, Ausgehen etc.) versorgt hat. Für 60 Pfund/Nacht/Zimmer das Beste B&B der gesamten Reise (20 B&B´s insgesamt).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ah_liebmann!
Bewertet am 23. September 2011

Sehr nette Gastgeberin (Ian-Rankin-Fan, wie ich!), schönes Zimmer mit weitem Blick; sehr gut gelegen. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten von Nairn lassen sich bequem zu Fuß erreichen; das Städtchen ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Inverness oder zum Loch Ness.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen; wir fühlten uns rundum gut versorgt. Das Ganze zu sehr akzeptablen Preisen - was will man mehr!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rokuja!
Bewertet am 29. August 2011

Ein schönes, familiär geführtes B&B unweit vom Strand oder vom Stadtzentrum.
Die Besitzer sind sehr freundlich, das Frühstück lecker (egal ob man cooked oder kontinentales möchte ;) und wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nils V!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir wurden nach telefonischer Voranmeldung sehr freundlich begrüßt und Janice war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Frühstück reichlich. Wer mochte bekam typisch schottisches Frühstück, es gab natürlich auch Toast oder Müsli, dazu frisches Obst. Einen Parkplatz für unser Auto gab es auch direkt vor der Tür. Das B&B liegt direkt an der Haupstraße mit einer etwas versteckten Einfahrt.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna_Kassel2011!
Bewertet am 31. August 2008

Sehr schönes B&B: Die Frau, die das B&B leitet, ist unheimlich freundlich. Gemütlich eingerichtet. Sehr sauber. Wir sind mit Kleinkind angereist: Ein Hochstuhl und ein Reisebett standen bereit. (Hatten es aber vorher per Mail angefragt.) Alles sehr angenehm. Frühstück reichhaltig und typisch schottisch.

Aufenthalt: August 2008
Nr. 8 von 37 in Nairn
Fairhaven B&B
Fairhaven B&B
Nr. 11 von 37 in Nairn

Sie waren bereits im Fonthill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fonthill Bed & Breakfast

Anschrift: King Street, Nairn IV12 4DN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Nairn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 37 Pensionen in Nairn
Preisklasse: 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Fonthill Bed & Breakfast Nairn, Schottland