“Schöne Lage direkt am Meer”
Bewertung zu Golf View Hotel & Spa

Golf View Hotel & Spa
Nr. 2 von 9 Hotels in Nairn
schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Lage direkt am Meer”
Bewertet am 24. August 2010

Wir verbrachten drei Nächte im Golf View Hotel in Nairn. Der Empfang war professionell und unser Zimmer sehr geräumig mit einem tollen Blick aufs Meer. Obwohl wir für das Nachtessen im "award winning Restaurant" frühzeitig einen Tisch reservierten, wurde uns im beinahe leeren Restaurant ein Zweiertisch in der dunkelsten Ecke zugewiesen. Nachdem wir den Tisch betr. Beleuchtung bemängelten, wurde die Beleuchtung im ganzen Restaurant etwas heller eingestellt. Die Bedienung im Restaurant ist eher unpersönlich und die Qualität der Speisen an zwei Abenden schwankend zwischen gut und durchschnittlich. Als störend empfanden wir, das neues Servierpersonal bereits am ersten Arbeitstag ohne grosse Vorbereitung zur Bedienung der Frühstücksgäste eingesetzt wurde.
Als sehr positiv zu werten ist, dass am Tag unserer Abreise das Frühstück frühmorgens pünktlich und freundlich aufs Zimmer serviert wurde.
Wir würden wieder im Golf View Hotel logieren, jedoch für das Abendessen auf andere Lokalitäten ausweichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Ford_Mustang_65!

Bewertet am 26. Dezember 2009

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit Fjordblick direkt an der Promenade neben dem Golfplatz mit ausgezeichneter Küche. Ich empfehle einen Tisch im conservatory zu reservieren - dort hat man einen herrlichen Ausblick. Das Hotel verfügt auch über einen leisure club mit Hallenbad, Sauna und whirlpool. Sehr autentisch ist auch die schottische Bar und das köstliche Frühstück. Zimmer im oberen Stockwerk mit Meerblick sind besonders empfehlenswert. Für Schottlandfans ein guter Ausgangspunkt um die Region zu erkunden: Inverness, highlands, Loch Ness und viele Schlösser und Hochmoore sind für Tagesausflüge geeignet.

Aufenthalt Juni 2006, Familie
Danke, ABrandt!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2009

...aber ansonsten ein eher schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis. Sehr schoene Lage mit Blick aufs Meer samt Oelplattform. Golfplatz ist 200 m entfernt. Die Zimmer sind gross und machen einen sauberen Eindruck. Allerdings sind die Matratzen anscheinend seit der Hoteleroeffnung vor einigen Jahrzehnten noch nicht ausgetauscht worden. Es scheint so, als ob das Hotel mit viel zu viel hilflos umherstehendem Personal den Sprung zur Kundenbegeisterung voellig verpasst hat. Sehr schade, da das Hotel einiges mehr bieten koennte. Eine modernes Management und Ambiente waere wuenschenswert. Absolut nicht fuer Paare unter 45 zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, CA78Frankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nairn.
Eight Acres Hotel & Leisure Club
Nr. 1 von 9 in Nairn
The Clubhouse Hotel
The Clubhouse Hotel
Nr. 7 von 9 in Nairn

Sie waren bereits im Golf View Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf View Hotel & Spa

Unternehmen: Golf View Hotel & Spa
Anschrift: 63 Seabank Road | The Seafront, Nairn IV12 4HD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Nairn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nairn
Nr. 3 der Familienhotels in Nairn
Nr. 5 der Romantikhotels in Nairn
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 237€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf View Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Agoda, LateRooms, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf View Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf View Hotel & Spa Nairn, Schottland
Golf View Hotel Nairn