“Schottland Whiskey & Castle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandstand Restaurant

Bandstand Restaurant
Platz Nr. 2 von 44 Restaurants in Nairn
Preisbereich: 11 $ - 40 $
Küche: Bar, europäisch, britisch, Suppen, schottisch, Glutenfrei, vegetarisch, Gastropub
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mettlach, Deutschland
“Schottland Whiskey & Castle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Nach einem nicht so schönen Hotel und einem Abendessen was auch nicht so schön war bekamen wir eine Empfehlung von ein paar Einwohnern von Nairn die sehr freundlich waren. Ein anderes Restaurant was leider schon ausgebucht war hat uns ebenfalls das Bandstand Restaurant empfohlen und alle haben nicht untertrieben. Das Restaurant war gut besucht weshalb wir im angeschlossenen Pub unseren Aperitif getrunken haben. Unbedingt im Pub ein Bier oder Whiskey trinken, typischer Pub. Den sollte man mal genossen haben. Das Essen war sehr gut und trotz der Wartezeit lohnt sich der Besuch.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bj_francetour!

Zell am See
“Zuerst zahlen - dann gibt es was zum Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr nettes Lokal aber irgendwer hat in dem Laden die Policy erlassen, dass wenn man draußen im Gastgarten sitzt, zuerst an der Bar bestellen und bezahlen muss und dann bekommt man sein Essen serviert. Da kommt man sich gleich von Anfang an als potenzieller Zechpreller vor und das Essen schmeckt dann einfach nicht mehr. Vielleicht sollte sich der Manager der diese grandiose Idee hatte sich mal überlegen ...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, kazooo71!
Obsteig
“Kinder sind ungern gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben einmal im Bandstand zu Abend gegessen, da es in unserer Unterkunft empfohlenj wurde. Das Essen war in Ordnung, aber wir wurden vom Kellner gleich am Anfang darauf hingewiesen, dass wir schauen sollen, dass die Kinder leise sind, noch bevor sie ein Wort gesagt haben. Die nächten Tage haben wir dann andere Lokale aufgesucht.

• Aufenthalt August 2011
Danke, mspoerr!