“Zuerst zahlen - dann gibt es was zum Essen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bandstand Restaurant

Bandstand Restaurant
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Nairn
Preisbereich: 10 $ - 38 $
Küche: Bar, europäisch, britisch, Suppen, schottisch, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zell am See
“Zuerst zahlen - dann gibt es was zum Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr nettes Lokal aber irgendwer hat in dem Laden die Policy erlassen, dass wenn man draußen im Gastgarten sitzt, zuerst an der Bar bestellen und bezahlen muss und dann bekommt man sein Essen serviert. Da kommt man sich gleich von Anfang an als potenzieller Zechpreller vor und das Essen schmeckt dann einfach nicht mehr. Vielleicht sollte sich der Manager der diese grandiose Idee hatte sich mal überlegen ...

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, kazooo71!

Obsteig
“Kinder sind ungern gesehen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir haben einmal im Bandstand zu Abend gegessen, da es in unserer Unterkunft empfohlenj wurde. Das Essen war in Ordnung, aber wir wurden vom Kellner gleich am Anfang darauf hingewiesen, dass wir schauen sollen, dass die Kinder leise sind, noch bevor sie ein Wort gesagt haben. Die nächten Tage haben wir dann andere Lokale aufgesucht.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente