Möglichkeiten, Loch Ness zu erleben
Bewertungen (1.526)
1.526 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2018

Diesen Tag werde ich nicht mehr vergessen.. Der berühmte Loch Ness Hunter... Wir sahen ein Bericht über Steven Feltham ein paar Wochen vorher im Fernsehen.. und dort wollte ich unbedingt auf unserer Schottland Rundreise hin...

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, caroling563!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fort Augustus ist ein kleiner Ort der am wohl bekanntesten See Schottlands liegt. Hier gibt es einige Cafés und Touristenläden. Man kann eine Bootsfahrt über den See unternehmen oder auch etwas am See entlang laufen.

Danke, O4211EAar!
Bewertet am 17. Mai 2018

Es war ein wunderschöner Ausflug nach
1. Glen Coe
2. Ben Nevis
3. Loch Ness und
4. Cairngorm Mountains
mit ganz vielen wunderschönen zusätzlichen Foto-Stopps
Unser Fahrer Sergio war der beste, den man sich vorstellen konnte. Er hat uns außerordentlich umfassende Informationen über die Geschichte Schottlands gegeben. Ich möchte unserem Guide Sir Jo (Sergio) von ganzem Herzen die volle Punktzahl geben.

1  Danke, Susi59!
Bewertet am 16. Mai 2018

Loch Ness ist der vielleicht bekannteste Süßwassersee im schottischen Hochland. Gemessen an der Wasseroberfläche von 56,4 Quadratkilometern ist Loch Ness nach Loch Lomond der zweitgrößte See Schottlands. Er verfügt aber aufgrund seiner Tiefe über das mit Abstand größte Wasservolumen aller schottischen Seen.

Wenn wir in den Highlands sind fahren wir immer nach Fort Augustus und machen einen Spaziergang am Ufer. Obwohl der See objektiv betrachtet nur einer unter vielen Gewääsern in der Umgebung ist, hat er doch seinen eigenen Charme, den wir immer wieder gerne auf uns wirken lassen.

2  Danke, Axel K!
Bewertet am 30. März 2018

Loch Ness sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man schon in Schottland ist.
Man kann hier eine Bootstour über den See machen, bei der einem allerhand über die Legende und den Versuch das Monster aufzuspüren, erzählt wird.
Letzten Endes sollte man aber nicht mehr erwarten, als das was es ist: Eine Bootstour über einen wunderschönen See.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, sabrinaknie90!