“Paßt schon......!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Lochalsh Hotel
“Paßt schon......!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Über dieses Hotel gibt es ja zahlreiche Kommentare. Die einen sagen so, die anderen so. Mal positiv, mal negativ.
Wir für unseren Teil können über das Hotel nichts Negatives sagen. Es ist wunderschön an einer Meeresbucht gelegen, man hat einen hübschen Ausblick auf die Schiffs-Anlegestellen und die Skye-Bridge. Bar und Restaurant sind o.k.! Ganz in der Nähe, in Dornie, befindet sich das ach so berühmte Eilean Donan Castle, welches aber bei Weitem nicht so romantsich, einsam gelegen ist, wie uns in Prospekten oder Schottland-Dokumentationen vorgegaukelt wird.
Das vor einigen Jahren neu erbaute Visitor-Center ist fast größer als die Burg selber.
Für Tagesausflüge bietet sich ja die nahe Isle of Skye an un da gibt's ja wirklich genug zu sehen.
Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet. Man ist auch sehr hilfsbereit. Als bei einem unserer Motorräder der Vorderreifen begann, sich langsam aber sicher zu verabschieden, telefonierte der nette Herr am Counter in halb Schottland herum, bis er dann in Inverness eine Werkstatt mit passendem Ersatz-Reifen fand. Wir sind ihm bis heute dankbar dafür.
Bei den Bar-Meals sollte man dem Ribeye-Steak gegenüber eine gewisse Vorsicht walten lassen. Zwei von uns (ich z.B.) haben eines bestellt. Sie entpuppten sich als ziemlich zäh!
Aber es gibt genügen Alternativen und die sind alle einwandfrei. Zur not ißt man halt Fish & Chips. das funktioniert immer. Abschließen kann ich nur sagen, daß wir gerne dort sind und auch im Mai 2014 wieder für zwei Nächte dort verweilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Michael S!

Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Komme gerade von einer Schottlandreise und möchte über das Lochalsh Hotel eine gute Bewertung abgeben. Sehr freundlicher Empfang und gute Kooperation mit mir als Reiseleiter. Das Hotel war auch sehr hilfsbereit für ein frühes Frühstück um 6.45 Uhr für 35 Personen. Wir haben das angenehme Ambiente beim Abendessen sehr genossen und auch die gute Küche. Unser Bus konnte direkt vor dem Hotel parken. Wir haben uns wohl gefühlt und werden bei einer nächsten Schottlandreise wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Christine1108!
Neumünster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Am Sund und der neuen Brücke vom Festland nach Skye gelegenes Hotel im privaten Besitz. Die Lage direkt am Bootsanleger ungestört vom Straßenlärm ist fantastisch, die Ausstattung und auch die Zimmer sind allerdings nicht mehr wirklich "on vogue".. . Mein Zimmer war zumindest sauber, das Badewasser heiß und die Handtücher frisch ! Wenn man jedoch die abgelegene Lage mit wenig Reisenden über das Jahr (mit Ausnahme der Hochsaison) nimmt... dadurch einmal ersthaft über die eingeschränkte Möglichkeit für große Investitionen nachdenkt, dann ist das Haus eine eine Mittelklasse, die ich für eine Zwischenübernachtung gerne wieder nutzen würde.. Freundliches Personal, eine überraschend schmackhafte Küche mit FRISCHEN Produkten macht für mich einen weiteren Pluspunkt aus... und, zum Schluß : Kyle of Lochalsh ist nicht die Ferienküste von Palma...

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, NorbertNordlicht!
Bayern, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer waren vor langer Zeit sicher mal sehr schön. Jetzt sind sie abgenutzt, mit großen Flecken an der Wand und auf dem Teppichboden und mit fleckiger Bettwäsche. Die Einrichtung sollte man sofort verbrennen und die Vorhänge zerfallen sowieso zu Staub, wenn man sie berührt. Allein das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Machen Sie einen großen Bogen um dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, graebinger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kyle of Lochalsh.

Eisenstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2009

Bei unserer Suche nach einem Hotel während unserer Schottlandrundreise kamen wir zufällig ins Lochalsh Hotel.Von aussrn sieht es passabel aus und auch die Lage des Hotels ist tollAlles Weitere weniger!!Die Zimmer sind geräumig,die Einrichtung abgewohnt.Genauso das Badezimmer,für mich war es einfach nur ekelhaft.besonders der schwarze Käfer hinter den dreckigen Heizungsrohren!Im gang stank es ekelhaft,im Frühstücksraum blieb man am klebrigen Parkett fast kleben,zusmmengekehrt wurde dort nie,an allen drei Tagen unseres Frühstücks lag der selbe Schmutz in der Ecke.Das Personal wirkt sehr ungeplegt.An einem unserer Abende entdeckten wir an der Wand hinter uns eine Nacktschneke.Wir machten den Barkeeper darauf aufmerksam.Er meinte nur:"It`s only a snake,are you afraid of it?"Das zwar nicht,ich habe zuhause genug im Garten,muss sie nicht im Hotel haben!!Die Nacktschnecke wurde nicht entfernt!Ich war sehr froh,als wir dieses Hotel verließen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, sonne96!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyle of Lochalsh.
Kyle Hotel
Nr. 1 von 5 in Portree
Hotel Eilean Iarmain
Hotel Eilean Iarmain
Nr. 1 von 3 in Sleat

Sie waren bereits im Lochalsh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lochalsh Hotel

Unternehmen: Lochalsh Hotel
Anschrift: Ferry Road, Kyle of Lochalsh IV40 8AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Kyle of Lochalsh
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Kyle of Lochalsh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lochalsh Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lochalsh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lochalsh Hotel Kyle Of Lochalsh, Schottland