“Preis/Leistung stimmt”

Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 22 $ - 62 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen halben Hummer und ein Lachsfilet. Beide Gerichte waren sehr lecker. Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Hier würden wir wieder essen kommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, TravelBeccy!
Bewertung schreibenBewertungen (2.536)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Mai 2019

Wir hatten für 19.30h einen Tisch reserviert und waren bereits um 19.20h, also 10min vorher da...als erstes wurden wir schon unfreundlich angeschnauzt, dass wir zu früh wären, wir mussten an der Theke Platz nehmen, obwohl Tische frei waren, ein paar Minuten später wurden wir dann zum Tisch begleitet, der Service generell wirkte etwas hochnäßig, ebenso die eingebildete Chefin! Das Essen war überteuert und nichts besonderes...das Einzige was uns sehr schmeckte waren die Jakobsmuscheln...der Seeteufel war zäh und die Meeresfrüchtesuppe war grauenhaft! Nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Cari-Roberto!
Bewertet 8. Mai 2019

Das Restaurant ist schön am Wasser gelegen und man hat eine tolle Aussicht. Die Servicekraft war immer schnell zur Stelle und schaute alle paar Minuten nach, ob alle Gäste zufrieden sind, oder die Teller abgeräumt werden können.

Als ich was von der Tageskarte bestellte, wurde ich gefragt ob das alles sei. Ich war etwas verwundert über die Frage, aber als mir das Essen serviert wurde, wusste ich wieso man mich vorher gefragt hat, ob das alles sei. Mein Special Starter hatte die Größe einer Vorspeise oder Kinderportion. Kaum war der Teller leer, wurde ich direkt gefragt, ob es noch was von der Dessert-Karte sein darf. Da ich noch Hunger hatte, habe ich mir entsprechend ein Dessert bestellt, was ebenfalls schnell serviert wurde. In Ruhe ass ich weiter und schaute mir die Aussicht an.
Allerdings war auch hier die Servicekraft sehr schnell und fragte mich, ob ich bezahlen möchte. Es wirkte leider einwenig negativ auf mich, dass man den Gast quasi so schnell abfertigt.

Man muss hier bedenken, dass es sich um ein gehobenes Restaurant handelt und man entsprechend für etwas viel Geld kleine Portionen bekommt.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, myworldofexperience!
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am 7 April im Crannog Seafood Restaurant essen. Das Restaurant ist schön und gemütlich eingerichtet. Wir hatten eine Fischplatte und ein Lachssteak. Die Fischplatte war einfach toll doch sehr teuer, dennoch ist es das Geld wert. Der Lachs ist auch top.

Die Kellnerin war ein bischen unfreundlich, doch der Kellner der uns an den Tisch geführt hat und einkassieren kam, war freundlich und führte Smalltalk.

Im Ganzen war es ein tolles Essen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Vivienne20!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, schnell einen Tisch bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatten. Kleine Speisekarte aber extra Tafel mit Tagesgerichte die dem Namen des Lokals entsprechen. Essen war sehr gut und flott serviert. Guter zuvorkommender Service. Leicht erhöhte Preis, aber noch angemessen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, PentzF!

Reisende, die sich Crannog Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Crannog Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!