“Mehr Schein als Sein”

Platz Nr. 2 von 71 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 24 $ - 67 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2013

wir sind auf Empfehlung unseres B&B hier essen gegangen. Es war ein Samstag und wir hatten Glück, dass wir einen Tisch in der "zweiten Reihe" bekamen, von dem man zwar auch einen Blick auf den See hat, aber bei weitem nicht so gut wie am Fenster. Zunächst gefiel uns nicht, dass in zwei Schichten gegessen wird. Wir mussten schon um sechs Uhr im Restaurant sein und um 7:30 fertig sein. Der Service war entsprechend hektisch und drängelig-man hatte kaum Zeit zum auswählen der Gerichte.

Was auf den Tellern ankam, war allenfalls Durchschnitt -sowohl qualitativ wie quantitativ - und ziemlich lieblos angerichtet dafür recht teuer.

Fazit:hier würde ich nicht mehr essen gehen, allein die schöne Lage am See bringt es nicht. Das Lokal ist eindeutig überbewertet.

Danke, reiseonkel_11!
Bewertung schreibenBewertungen (2.188)

Bewertet 19. August 2013

Hatten ein sehr schönes Abendessen mit guten, frischen Meeresfrüchten. Insbesondere zu empfehlen sind die Muscheln. Am besten vorher reservieren im Sommer

Danke, Tamen_SJ!
Bewertet 17. Juli 2013

Die Lage des Restaurants am Hafen lädt zum Besuch ein und der Blick über das Loch Linnhe ist traumhaft, besonders am Fenster.

Ohne Reservation war es gut möglich einen Tisch für 2 Personen spontan zu erhalten, leider nicht am Fenster.

Das Essen war von guter Qualität, allerdings deutlich zu teuer. Das Bier "Three Sisters" ist sehr empfehlenswert!

Wir würden nicht noch einmal dort hingehen, es gibt einige bessere Restaurants am Ort wo Preis/Leistung auch stimmt.

Danke, TwoFussy!
Bewertet 24. Mai 2013

Ich bin während eines drei Jahre zurückliegenden Aufenthalts in Fort William mehrfach in diesem Restaurant gewesen und habe Essen und Service damals sehr genossen. In diesem Jahr bin ich voller Vorfreude zurückgekehrt und fand es leider nur noch durchschnittlich. Es herrscht großer Andrang in dem Restaurant, das Telefon steht nicht still vor lauter Reservierungswünschen. Entsprechend hektisch ist das Treiben. Das Essen kommt sehr schnell, bereits drei Minuten nach der Bestellung steht die - hervorragende! - Tomatensuppe auf meinem Tisch. Ebensoschnell der Hauptgang, ein Lachsfilet. Dieses ist allerdings nur lauwarm, außerdem muss ich kräftig nachwürzen, um Geschmack an den Fisch zu bekommen. Ansonsten ist das Essen okay - mehr aber eben nicht.
Gewarnt sei vor dem Chardonnay. Die Flasche kostet 22 £ - sie dürfte in jedem Supermarkt für 1,99 £ zu erhalten sein.

Danke, lunephoto!
Bewertet 22. Mai 2013

Ich habe auf meiner ganzen Reise während 2 Wochen nicht so gut gegessen wie im Crannog. Der Salmon grilliert mit Mushpotatos, einer feinen Sauce war einfach super. Auch der Wein Sauvignon blank war spitze. Die Bedienung und Lockal sehr angenehm mit Blick auf den Loch Linnhe.

Danke, Katharina L!

Reisende, die sich Crannog Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Crannog Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!