“Beste Muscheln in Schottland”

Crannog Seafood Restaurant
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 23 $ - 64 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Beste Muscheln in Schottland”
Bewertet am 19. August 2013

Hatten ein sehr schönes Abendessen mit guten, frischen Meeresfrüchten. Insbesondere zu empfehlen sind die Muscheln. Am besten vorher reservieren im Sommer

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tamen_SJ!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Schöner teurer Blick”
Bewertet am 17. Juli 2013

Die Lage des Restaurants am Hafen lädt zum Besuch ein und der Blick über das Loch Linnhe ist traumhaft, besonders am Fenster.

Ohne Reservation war es gut möglich einen Tisch für 2 Personen spontan zu erhalten, leider nicht am Fenster.

Das Essen war von guter Qualität, allerdings deutlich zu teuer. Das Bier "Three Sisters" ist sehr empfehlenswert!

Wir würden nicht noch einmal dort hingehen, es gibt einige bessere Restaurants am Ort wo Preis/Leistung auch stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TwoFussy!
Beitragender der Stufe 4
“Es lässt nach”
Bewertet am 24. Mai 2013

Ich bin während eines drei Jahre zurückliegenden Aufenthalts in Fort William mehrfach in diesem Restaurant gewesen und habe Essen und Service damals sehr genossen. In diesem Jahr bin ich voller Vorfreude zurückgekehrt und fand es leider nur noch durchschnittlich. Es herrscht großer Andrang in dem Restaurant, das Telefon steht nicht still vor lauter Reservierungswünschen. Entsprechend hektisch ist das Treiben. Das Essen kommt sehr schnell, bereits drei Minuten nach der Bestellung steht die - hervorragende! - Tomatensuppe auf meinem Tisch. Ebensoschnell der Hauptgang, ein Lachsfilet. Dieses ist allerdings nur lauwarm, außerdem muss ich kräftig nachwürzen, um Geschmack an den Fisch zu bekommen. Ansonsten ist das Essen okay - mehr aber eben nicht.
Gewarnt sei vor dem Chardonnay. Die Flasche kostet 22 £ - sie dürfte in jedem Supermarkt für 1,99 £ zu erhalten sein.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, lunephoto!
Gebenstorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe auf meiner ganzen Reise während 2 Wochen nicht so gut gegessen wie im Crannog. Der Salmon grilliert mit Mushpotatos, einer feinen Sauce war einfach super. Auch der Wein Sauvignon blank war spitze. Die Bedienung und Lockal sehr angenehm mit Blick auf den Loch Linnhe.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Katharina L!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 3
“Gutes, aber sehr teures Abendessen”
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Fort William dort zum Abendessen und waren zufrieden. Das Essen war gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt. Die hochlobenden Empfehlungen hier bei tripadvisor können wir nicht ganz nachvollziehen. Die Stimmung war leider etwas hektisch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Reisehaui!

Reisende, die sich Crannog Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Crannog Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!