“Es lässt nach”

Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 24 $ - 66 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Mai 2013

Ich bin während eines drei Jahre zurückliegenden Aufenthalts in Fort William mehrfach in diesem Restaurant gewesen und habe Essen und Service damals sehr genossen. In diesem Jahr bin ich voller Vorfreude zurückgekehrt und fand es leider nur noch durchschnittlich. Es herrscht großer Andrang in dem Restaurant, das Telefon steht nicht still vor lauter Reservierungswünschen. Entsprechend hektisch ist das Treiben. Das Essen kommt sehr schnell, bereits drei Minuten nach der Bestellung steht die - hervorragende! - Tomatensuppe auf meinem Tisch. Ebensoschnell der Hauptgang, ein Lachsfilet. Dieses ist allerdings nur lauwarm, außerdem muss ich kräftig nachwürzen, um Geschmack an den Fisch zu bekommen. Ansonsten ist das Essen okay - mehr aber eben nicht.
Gewarnt sei vor dem Chardonnay. Die Flasche kostet 22 £ - sie dürfte in jedem Supermarkt für 1,99 £ zu erhalten sein.

Danke, lunephoto!
Bewertungen (2.082)

Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe auf meiner ganzen Reise während 2 Wochen nicht so gut gegessen wie im Crannog. Der Salmon grilliert mit Mushpotatos, einer feinen Sauce war einfach super. Auch der Wein Sauvignon blank war spitze. Die Bedienung und Lockal sehr angenehm mit Blick auf den Loch Linnhe.

Danke, Katharina L!
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren bei unserem Aufenthalt in Fort William dort zum Abendessen und waren zufrieden. Das Essen war gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt. Die hochlobenden Empfehlungen hier bei tripadvisor können wir nicht ganz nachvollziehen. Die Stimmung war leider etwas hektisch.

• Ambiente
Danke, Reisehaui!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Ohne Reservierung kaum Platz zu bekommen. Trotz des Betriebes wurden wir sehr freundlich und aufmerksam empfangen und bedient. Es herrscht hier eine ungezwungene, entspannte Atmosphähre in der wir uns sehr wohlgefühl haben. Wir hatten Gerichte von der Tageskarte, sehr gut, preislich im Rahmen. Gern das nächste mal wieder.

Danke, FCKFan!
Bewertet am 23. Juli 2012

Leckeres Essen, sehr netter Service. Wir reservierten für Montag, da wir Sonntag keinen Platz bekamen. So hatten wir einen sehr schönen Tisch mit Blick auf den Loch.

Danke, trevalis!

Reisende, die sich Crannog Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Crannog Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!