“Beste Qualität bei gutem Service” 5 von fünf Punkten

Crannog Seafood Restaurant
Platz Nr. 2 von 64 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 22 $ - 62 $
Küche: Meeresfrüchte, britisch, schottisch
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kaiserslautern, Germany
“Beste Qualität bei gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ohne Reservierung kaum Platz zu bekommen. Trotz des Betriebes wurden wir sehr freundlich und aufmerksam empfangen und bedient. Es herrscht hier eine ungezwungene, entspannte Atmosphähre in der wir uns sehr wohlgefühl haben. Wir hatten Gerichte von der Tageskarte, sehr gut, preislich im Rahmen. Gern das nächste mal wieder.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, FCKFan!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Lissabon, Portugal
“Very nice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Leckeres Essen, sehr netter Service. Wir reservierten für Montag, da wir Sonntag keinen Platz bekamen. So hatten wir einen sehr schönen Tisch mit Blick auf den Loch.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, trevalis!
Zürich
“Essen gut, Service schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Essen im Crannog Restaurant ist sehr gut. Exzellent! Das Personal war freundlich jedoch masslos überfordert (es war auch noch eine grössere Gesellschaft im Restaurant). Es dauerte lange, bis wir bestellen konnten, das Essen wurde nach 10Minuten + Rauchpause + 5 Minuten abgeräumt, obwohl das Servicepersonal mehrmals ohne Teller an uns vorbei ging.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, jes8!
CrannogRest, Marketing von Crannog Seafood Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu senden, nach dem Essen mit uns. Es tut uns leid zu lesen, dass der Service, den Sie empfangen nicht erfüllen Ihre Erfahrung unserer Gerichte. Ihr Feedback ist in unserem Restaurant Manager, der Ihr Feedback für unser Personal Training verwenden verabschiedet worden.
Eisenstadt
“Wer nicht hier gegessen hat, hat etwas verpasst!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Die besten, größten und saftigsten Muscheln, die ich jemals gegessen und ich war schon in der Bretagne und Brüssel :o) Wer Miesmuscheln liebt, bitte unbedingt als Hauptspeise essen. Danach werdet ihr traurig sein, dass ihr es so schnell nicht mehr bekommt. Ich bin's heute noch. Und Brot, selbstgebackenes, warmes, herrlich duftendes, weiches Brot mit einer Kruste zum Niederknien!! Ich will sofort wieder hin!! Reservieren macht das Leben leichter.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Anita L!
Krefeld
“Nettes Fischrestaurant in Fort William”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Bei unserem 6-tägigen Aufenthalt waren wir 2 x dort. Sehr lecker zubereitete Speisen. Preise angemessen. (ca. 10 - 20 Pfund). Wir haben beide Male Fisch gegessen und waren sowohl von der Präsentation der Speisen, dem Geschmack und dem Service überzeugt. Gehört zumindest zu den Top-Restaurants in Fort William. Lage direkt am Loch Linnhe. Im Restaurant zu warm (Lag wahrscheinlich an unserem ungewöhnlichen Glück, im Mai bei 26 Grad und Sonnenschein in Schottland geurlaubt zu haben).
Besuch ist empfehlenswert.
Reservierung dringend empfohlen, Restaurant ist immer voll wie ein Strichholzdöschen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Edgar H!

Reisende, die sich Crannog Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Crannog Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!