“Zufällig gefunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu No4 Restaurant

No4 Restaurant
Platz Nr. 48 von 61 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 0 $ - 65 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Zufällig gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Haben wir dieses wunderschöne kleine Restaurant in einer Seitenstrasse. Da wir zu 5 kamen und nicht vorbestellt hatten, wurden wir gebeten draußen im Garten einige Minuten auf einen freien Tisch zu warten. Unser bestellte Essen kam zügig, war lecker und nett angerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir hatten unter anderem Tagessuppe, Hühnchen, Lachs und leckeren Schokokäsekuchen und können alles sehr empfehlen. Wir waren an insgesamt 3 Abenden hier essen und waren sehr zufrieden. Lediglich das 3 Gängemenü war bis auf den Nachtisch etwas fantasielos.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas S!

“Nette kleine Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war super, bei den Gerichten die Mängel aufweissten wurden diese sofort behoben. Die Bedienung gab sich grosse Mühe und das Ambiente war super! Als wäre man in einem kleinen Häuschen im Wald

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, StephiJ!
Aachen, Deutschland
“Nicht besonders, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Etwas aufdringlich bei der Reservierung, schmackhafte Tagessuppe, Hauptgerichte ohne echten Pfiff aber ok. Preise sind gerechtfertigt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tutzi1010!
“Essen o.k., Service unterirdisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem der Lonely Planet (ok die Ausgabe von 2008) dem hungrigen Urlauber dieses Restaurant ans Herz legt, versuchten wir unser Glück.
Kurz gesagt: Es ist in Ordnung, die Preise mehr oder weniger Angemessen und das Essen durchschnittlich. Die Tagessuppe (Karotte/Koriander) war so lala, die Hauptspeisen (gegrillte Seebasse bzw Steak) bis auf das halbgare Gemüse zum Steak sogar ziemlich gut. Der Bread and Butter Pudding als Nachspeise war ausgezeichnet. Was das No 4 in schlechter Erinnerung bleiben lässt, ist der schlechte und überaus unfreundliche Service, der die Gäste am liebsten ignoriert und selten ein freundliches Wort für die Gäste übrig hat. Schade, ruiniert es doch den ansonsten soliden Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, WeirdJerk!