“Essen o.k., Service unterirdisch”
Bewertung zu No4 Restaurant - GESCHLOSSEN

No4 Restaurant
Preisbereich: 0 $ - 65 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen o.k., Service unterirdisch”
Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem der Lonely Planet (ok die Ausgabe von 2008) dem hungrigen Urlauber dieses Restaurant ans Herz legt, versuchten wir unser Glück.
Kurz gesagt: Es ist in Ordnung, die Preise mehr oder weniger Angemessen und das Essen durchschnittlich. Die Tagessuppe (Karotte/Koriander) war so lala, die Hauptspeisen (gegrillte Seebasse bzw Steak) bis auf das halbgare Gemüse zum Steak sogar ziemlich gut. Der Bread and Butter Pudding als Nachspeise war ausgezeichnet. Was das No 4 in schlechter Erinnerung bleiben lässt, ist der schlechte und überaus unfreundliche Service, der die Gäste am liebsten ignoriert und selten ein freundliches Wort für die Gäste übrig hat. Schade, ruiniert es doch den ansonsten soliden Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente