“Gut, aber mickrige Portionen”
Bewertung zu Lime Tree An Ealdhain

Lime Tree An Ealdhain
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 20.7.
20:00
Platz Nr. 5 von 75 Restaurants in Fort William
Preisbereich: 15 $ - 24 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben im Lime Tree zu Nacht gegessen. Beide hatten wir eine Hauptspeise zu ca. GBP 20. Die Speisen, der Wein sowie das Ambiente war schön. Allerdings sind die Essensportionen sehr mickrig, man wird nicht satt davon. Wenn man vom West Highland Wanderweg kommt hätte man schon gerne etwas auf dem Teller.

Danke, Nik B!

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal am Rande von Fort Williams. Kleine Karte dafür alles frisch zubereitet. Preis eher hoch, aber Qualität ebenso!

Danke, Sanibel2007!
Bewertet 11. Juli 2017

Die Zubereitung der Gerichte ist außergewöhnlich. Als Gruß aus der Küche gab es eine Lauch-Lachs-Suppe, die ausgezeichnet war. Dann folgten die bestellten Gänge, Lammsuppe des Tages, sanft gegartes Blade of Beef und Spice Cake,die immer wieder neue einzelne Geschmackserlebnisse darstellten. Vor-, Haupt- und Nachspeisen haben jeweils den geichen Preis. Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Es ist völlig in Ordnung statt exquisiter Weine ein Ale aus der Region zu trinken.

Danke, Buchalla!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns entschieden in diesem Hotel zu übernachten und auch zu Essen. Während einer Schottland Tour, die 3 Wochen andauerte, haben wir quer durch das Land speziell gut bewertete Restaurant besucht. Dieses Restaurant konnte uns aber nicht wirklich überzeugen. Vor- und Hauptspeise waren durchaus ok. Auf die Nachspeise mussten wir knapp eine Stunde warten. Generell war das Service überfordert. Das Warten hat sich aber nicht gelohnt. Sowohl die Snow Eggs als auch die schottische Interpretation einer österreichischen Nachspeise haben unsere Erwartungen nicht erfüllen können. Kulinarisch ist das Lokal sicher über dem Durchschnitt aber keineswegs eine Topadresse.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, HaraldE186!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hatten uns das lime tree als Unterkunft rausgesucht und ein Tag vorher gebucht. Hat eine gute Lage, wobei wir die eigentliche Stadt nicht erkundigt haben - man hat ja im Hotel das super Restaurant, also warum nochmals los. Restaurant war auch ausgebucht aber als Hotelgäste haben wir noch Platz bekommen. Die Gerichte waren traumhaft, Vorspeise und auch Hauptspeise, Nachspeise nicht weil wir schon voll waren. Service sehr nett und auch das Zimmer sehr sehr gut! Frühstück hat uns auch wieder überzeugt! Koennen wir nur empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, engelfisch!